1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: 15126,Flachwagen, wie Rungen montieren

THEMA: 15126,Flachwagen, wie Rungen montieren
Startbeitrag
Jürgen H. - 25.06.09 10:07
Hallo,
Habe mir ein paar der Flachwagen mit dem Mannesmann Rohr drauf gegönnt. Es liegen zwei Sorten Rungen bei, einmal mit Handhebel, einmal ohne. An welche Positionen kommen die nun jeweils?


Grüße,
Jürgen H.

Hallo!

Auf der einen Seite hat der Wagen runde Löcher für die Rungen mit runden Stiften, auf der anderen Seite gibt es eckige Löcher für die Rungen mit eckigen Stiften.  

lg   Christian
Nö. Alle Löcher sind rund.  Alle Rungen passen an alle Stellen.

Jürgen H.
Und wo müssen nun welche hin?

Gruß
Eglod
Hallo Jürgen H!

Probiere es bitte noch einmal mit einer Lupe!

@Eglod

So schwer ist das doch nicht. Aber ich will es Dir noch genauer beschreiben: Wenn der Wagen vor Dir liegt und das Handbremsrad links ist kommen Rungen mit  Hebel ran. Ist das Handbremsrad auf der rechten Seite, kommen die Rungen ohne Hebel dran. Jetzt frage bitte nicht, welche Rungen die mit Spannhebel sind und welche die ohne sind!
"Auf der einen Seite hat der Wagen runde Löcher für die Rungen mit runden Stiften, auf der anderen Seite gibt es eckige Löcher für die Rungen mit eckigen Stiften. "

lg   Christian
Supi,

Danke für die Info.

Gruß
Eglod
Tolle Sache so ne Lupe. Leider bleiben die Löcher rund und es passen immer noch alle Rungen in alle Positionen. Aber dank der Info, weiss ich ja nun, wie sich gehört. Warum kann man sowas nicht als Info den Wagen beilegen?

Jürgen H.


Die von Jürgen H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;