1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Sammelwerk "Deutsche Bahnbetriebswerke"

THEMA: Sammelwerk "Deutsche Bahnbetriebswerke"
Startbeitrag
Hallenser - 25.06.09 19:56
Hallo,

der Titel müße konkret lauten "Sammelwerk Deutsche Bahnbetriebswerke - Einzellieferung möglich", aber so lang ist die Titelzeile nicht.

Vom GeraMond Verlag habe ich folgende Offerte erhalten.

Ich zitiere: ...als Altbezieher der Sammler-Edition "Deutsche Bahnbetriebswerke" möchten wir Ihnen ein Exklusiv-Angebot machen. Vervollständigen Sie Ihre Sammlung und bestellen Sie Ihre BW-Favoriten.
Ihre Vorteile
-....aus allen Bänden ist es möglich Ergänzungslieferungen nachzubestellen
- gestalten Sie sich Ihr individuelles Archiv mit Ihren persönlichen Lieblings-Bänden.

Anbei war eine dreiseitige Liste mit lieferbaren Ergänzungslieferungen.

Wenn jemand von Euch ein derartiges Angebot nicht erhalten hat und seine Sammlung ergänzen möchte, eine Mail an meine Adresse. Würde dann die Liste mailen. Dann entsprechend aussuchen und ich würde  bestellen.
Das als Angebot an euch.

Irgend wie habe ich in Erinnerung, das Gaga bestimmte Ergänzungen suchte.

Mit freundlichen Grüßen

Hans - Joachim

Hallo Hans-Joachim,

danke für das Angebot - bin zwar kein Altbezieher, hätte aber Interesse an der einen oder anderen Lieferung. Würdest Du mir bitte die Liste mailen?

Danke,

Thomas (toto)
Hallo Hans - Joachim.

Auch ich hätte interesse an dieser Liste.
Würdest Du mir bitte die Liste mailen?

MfG

Frank
Hallo Hans-Joachim,

ich hätte auch Interesse. Würdest Du mir bitte ebenfalls die Liste mailen? (Habe auch eine PN geschrieben).

VIelen Dank und Grüße

Florian
Hallo ,

>>Irgend wie habe ich in Erinnerung, das Gaga bestimmte Ergänzungen suchte.<<
ja, stimmt - ich suche die Ausgabe zum Bw Hattingen / Ruhr. Ich bekam die Auskunft - die Ausgabe wäre noch nicht erschienen. Gibt es die jetzt ?
Bitte nicht verwechseln mit der Beschreibung des Bahnhofes Hattingen - diese Ausgabe liegt mir vor.

Was sollen die Einzelausgaben denn kosten ? - ist der hier günstiger ? : http://stores.shop.ebay.de/greif-oie__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ950140014
( da gibts auch Listen ...)

gaga
Hallo Hans-Joachim,

ich hatte Dir gestern auch schon über Kontakt ein PN zukommen lassen. Ich habe auch Interesse an der Liste, würdest Du mir die Bitte zumailen?

Im Voraus schon einmal Danke und
Beste Grüße

ANdreas
Hallo,

an alle die mir geschrieben haben. Listen gehen spätestens morgen raus.

Gruß

Hans - Joachim
Hallo Hans - Joachim,

sei so gut und schick mir bitte auch eine Liste. Ich suche infos und Bildmaterial über das BW in Würzburg.

Danke Klaus
Hallo Hallenser ,

Danke für die PN - aber das scheint ein Mißverständnis zu sein ... ?

... denn ich suche keine Listen, die Du mir mailen willst, aus denen ich etwas aussuchen kann und wo Du dann bestellen würdest ... ( ??? was ist das für eine komische Geschäftspraxis ??? ) - nein, ich suche gezielt nur eine Ausgabe des *Bw* Hattingen - Ruhr. Bisher ist aber nur die Ausgabe zum *Bahnhof* Hattingen Ruhr erschienen - eben ohne das frühere Bw ...

gaga
@8

Was heißt hier "komische Geschäftspraxis". War bzw. ist nur ein Angebot an Modellbahnfreunde die keine Kunden mehr bei GeraNova sind, aber die eine oder andere Ergänzungslieferung noch benötigten.

Zukünftig werde ich mich mit solchen Angeboten halt bei Dir zurückhalten.

Mache da absolut kein Plus, war nur gut gemeint.

Die mir bisher eine Mailadresse gegeben haben, bekommen die Listen.

Ansonsten ziehe ich hiermit mein Angebot zurück.

Hans - Joachim
Hallo Hans-Joachim,
habe heute die Liste erhalten - gib mir nur ein paar Tage Zeit zum durchsehen. Ich finde dein Angebot absolut toll und hilfsbereit und lass Dir das von anderen nicht vermiesen.
Ich weiss aus persönlicher Erfahrung, wie es ist, wenn andere plötzlich ungerechtfertigt Kritik üben.
Lass Dich nicht beirren und weiter so.

Beste Grüße
ANdreas
Moin,

@ Alfred: Mißverständnis deinerseits? Was Hans - Joachim anbietet, geht meines Erachtens klar aus dem Startposting hervor. Allerdings habe ich das Bw Hattingen in den Listen nicht gefunden.

@ Hans - Joachim: Danke für die Listen. Aber sehe ich das richtig: man muß jeweils das gewünschte Ergänzungspaket komplett  bestellen? Dann wird es nämlich ärgerlich. Entweder man bezahlt 28 Euros für ein interessantes Bw (hier: Nr 28 Bw Heiligenhafen/Puttgarden), oder man hofft, daß es einmal bei Ebay angeboten wird und man es dann auch sieht bzw. bekommt...

Gruß
Kai
Hallo ,

mein Mißverständnis - wieso ?

>>Wenn jemand von Euch ein derartiges Angebot nicht erhalten hat und seine Sammlung ergänzen möchte, eine Mail an meine Adresse. Würde dann die Liste mailen. Dann entsprechend aussuchen und ich würde  bestellen.
Das als Angebot an euch.<<

Sicherlich ist das "Angebot" klar beschrieben - und dennoch wird man doch wohl noch nachfragen dürfen. Wenn andere eine Frage schon als Miesmacherei bezeichnen würden, wäre das deren Problem.

Es war eine simple Frage zu der komischen Vertriebspraxis, die z.B. von Versandhäusern unter "Sammelbestellannahme" bekannt sind - mir aber in der Moba-Branche absolut neu ist. Da frage ich eben nach ...

gaga


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;