1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: tran.at geht nicht mehr

THEMA: tran.at geht nicht mehr
Startbeitrag
Helmut - 28.06.09 10:52
Hallo zusammen,

gerade wollte ich in die Doku eines älteren Tran-Decoders sehen, da stelle ich fest, daß www.tran.at nicht mehr da ist und man statt dessen auf der Seite eines "hostprofis" landet.

Weiß jemand was los ist?

Ob vielleicht

- Tran sich endlich eine vernünftige Webpräsenz bauen läßt? (Optimist)
- Die Firma weg ist (Pessimist)
- Man einfach jetzt ganz auf des Internet als Kundenkontakt verzichtet (Realist)

Die Suchfunktion habe ich schon versucht.

LG
Helmut

Hallo,

in NIC.AT ist die Domain eingetragen. Die Zeitstempel besagen, dass jemand am 26.6.2009 an dem Eintrag etwas geändert hat. Vielleicht wurde der Provider gewechselt.

Grüße, Peter W.
Oder Domainklau...

ist bei mir auch mal passiert. Habe daraufhin sofort meinen Provider informiert und der hat sich direkt mit der Denic in Verbindung gesetzt. Durch ein sehr konsequentes Auftreten meines Providers und direktes einschalten eines Anwaltes gab derjenige nach anfänglichen Drohgebärden dann schnell nach und die Domain war nach knapp 14 Tagen wieder mein...

Hoffe das es das NICHT ist...

Gruß, Sven
Hallo

Warum die Aufregung? Da steht doch, dass eine neue Präsenz aufgebaut wird: Hier entsteht eine neue Webpräsenz für die Domain tran.at .

Gruss
Rossi
Laut google wohl die optimistische Variante:

CT-Elektronik
Willkommen am neuen WEB von cT Elektronik ... Software Update ohne Öffnen des Lokgehäuses möglich (siehe SoundProg oder ZF5 von CT Elektronik) ...

Gruß
Micha
Hallo,
laut Arnold Hübsch im drmb Providerwechsel, also sollten wir Herrn Tran ein paar Tage die Zeit geben, seine Seite neu einzurichten.

Gruß aus KerpeN
Helmut
@5 Helmut*

Hallo Namensvetter,

die Meldungen in drmb sind ein paar Stunden jünger als meine Frage, daher konnte ich noch nicht wissen, was Sache ist.
Spaßig ist in drmb die Frage, ob Tran den trotzdem Mails empfängt. Ob das eine Rolle spielt?

SCNR
Helmut

der jetzt Tür und Tor für Verwechslungen offen sieht.
(Wieviele Helmuts gibts denn inzwischen?)
Moin Helmut (ohne Stern),

<offtopic>
Zitat

der jetzt Tür und Tor für Verwechslungen offen sieht.
(Wieviele Helmuts gibts denn inzwischen?)

gute Frage...
Ich habe mich im Arnold-Forum auch gefragt, wer da den alten Digital-Fred wieder ausgegraben hat. Aber das ist inzwischen ja auch geklärt....</offtopic>

Gruß
Kai
Hallo Helmut,
die Mailproblematik kann ich Nachvollziehen, Homepage ist in erster Linie Werbung, wenn nicht erreichbar, Problem des Anbieters. Mails dagegen ist eine Kommunikation zwischen 2 Personen. Da kann es auch schon mal um Reklamationen gehen. Die Erreichbarkeit wird dann plötzlich schon wichtig.

Wer den kleinen Stern hinter meinem Namen übersieht, kann sich ja am "Gruß aus KerpeN" orientieren. Da in Helmut kein N ist, muss der Wohnort halt herhalten. Da sehe ich kein Problem.

Gruß aus KerpeN
Helmut

@7 Kai

Wußte ich doch, daß ich den Namen auch hier schon gesehen habe.
Die Welt ist eben klein.

Digitale Grüße
Helmut (ohne Stern)
Moin,

geht wieder

MfG

Jens

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;