1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Feierabendbastelei Bahnhof Unterlenningen

THEMA: Feierabendbastelei Bahnhof Unterlenningen
Startbeitrag
Netter_Carsten - 30.06.09 17:16
Moin,
nachdem ich einen Kibri-Bausatz 7412, Uraltbausatz mit noch 4-stellingen Postleitzeichen, ersteigert habe, hier nun das Erbgebnis.

Die Figuren stammen aus China.

Grüsse, Carsten

Die von Netter_Carsten zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Carsten. Sieht doch ganz gut aus. Da ist Leben im Spiel. der Bausatz sieht auch sehr sauber geklebt aus. Ich wünschte ich könnte das so gut. Bei mirsin immer meine Fingerabdrücke vom Plastikkleber mit auf dem Gebäude verewigt. Frage? Sind die Figuren aus China ok. Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht. Gruss Jürgen Nürnberg
Moin,
die Figuren finde ich o.k., wie zu sehen.

Klasse finde ich Bäume und verschiedene Zäune, die sehr filigran gestaltet sind. Meistens kann man alles füur einen Euro ersteigern, pluss Versand.

Gruss, Carsten

http://shop.ebay.de/merchant/modellbaus_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZ
Hallo,

die Sachen sehen allgemein gut aus.

Schade daß die Autos im falschen Maßstab sind ( 1:150 ) oder fällt daß neben original Spur N Autos nicht auf ?

Ist aber jedenfall eine ÜBerlegung wert dort was zu bestellen.

Gruß Holger
Hi, Holger,

der Maßstab passt schon ganz gut, sind aber nur PKW´s für die Neuzeit.

Gruss, Carsten
Hallo,

habe im Geschäft mal ausgerechnet wie groß der Unterschied ist - max. 1,8 mm.

Was mich jetzt stutzig macht sind die Versandkosten.
Wenn das so stimmt wie die das schreiben kann ich die Negativ Bewertungen nachvollziehen.
Kauft man 1 Set zahlt man die ca 7 Euro Versandkosten, kauft man noch ein Set dazu kommen nochmal 5 Euro Versandkosten dazu.

Also wenn ich 10 Positionen jeweils für 1 Euro kaufe muß ich einmal 6,98 Euro und 9 mal 5 Euro an Versandkosten zahlen - also ca 52,- euro Versankosten.

Dann lohnt sich ein Kauf doch nicht auser man kauft nur 1 Artikel.

Gruß Holger
Moin, Holger,

meine letzte Lieferung:

100 Personen = 1 €
20 Badende = 1 €
2 x Zäune = 2 €
250 Bäume = 3 €

Insgesamt bezahlte ich 54 €. Ich finde, bei dieser Menge ist der Preis o.k..

Gruss, Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;