1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Suche verkehrsrote Br 181 von Roco

THEMA: Suche verkehrsrote Br 181 von Roco
Startbeitrag
twingo - 05.07.09 20:16
Hi !

Eine kurze Frage nur, wer hat von Euch eine über.

http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Art...how=0&MaxCount=5

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

hab leider keine übrig, aber hier gibt es noch eine neue für 125 Euro (passt also nicht in den Schnäppchenthread ;)

http://tt-eisenbahn.de/pi116/pi135/pd200.htm

Viele Grüße

Jens
HIER IST KEIN MÜLLPLATZ HIER IST DER FORUMSBEREICH !!!

Du bist lange genug hier angemeldet um den Kleinanzeigenbereich zu kennen ... -->
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/show.php?catID=2
Der Blockwart hat gesprochen ...

;)
...und das Dumme , ER hat Recht !!  

Gruß: Werner S.


Jawohl!
Auch, wenn Gaga recht hat - es gibt ihm noch lange nicht das Recht, Forumskollegen derart anzublaffen. Aber offensichtlich macht Gaga keine Fehler...

Ich habe fertig
Jens S.
Zustimmung! Klar, das mit den Kleinanzeigen ist bekannt, aber ich hätte es auch schonmal fast vergessen und wollte ein Thema dafür aufmachen - dann habe ich mich entschlossen, das Modell doch zu behalten Und das war auch gut so...

Auf jeden Fall, dieser Ton muss nicht sein.

Gruß,
Eisbrecher
@ 2

Langsam gehst Du mir ziemlich auf die Nerven, Du bist  hier nicht der Oberguru, sondern auch nur ein ganz normaler User.

Also unterlasse bitte Deine Kommentare.

Jason Fred hat mir geholfen, durch einen einfachen Link und ohne die Kopierfunktion zu benutzen, die Du in Perfektion beherscht um andere User maß zuregeln.

Ein kleines bzw. für mich wichtiges Detail, ein Müllplatz ist dafür da etwas zu entsorgen.
Ich bin kein Messi sondern ein Modellbahner der einfach nur eine für mich als ganz normale Frage gestellt hat.

Danke Jason für Deine schnelle Hilfe habe sie mir bestellt.

Der Gruß ist für Jason bestimmt.

Gruß Thomas

Und die beiden, die dich gewissermaßen verteidigt haben, haben doch bestimmt auch einen Gruß verdient? (eher scherzhaft gemeint)

Außerdem, nachdem Thomas die Lok jetzt bestellt hat, kann er selbst das Thema doch auch wieder löschen oder? Und selbst wenn er es lässt, vielleicht sucht noch jemand gerade die Lok, dann hilft es demjenigen auch? Also wozu die Aufregung...?

Gruß,
Eisbrecher

Edit: Gruß für Tomi hinzugefügt



Nun, ist es nicht so, dass so manche sich als Blockwart aufführen müssen?


Den ganzen Tach nur Modellbahn und Dahlhausen im Kopf...es sei verziehen.

So ist es mit denjenigen, welche sich eine Art "Hausrecht" herausnehmen.....solche Töne nehmen sich meistens die langjährigen Mitglieder heraus.

Hey Gaga, Dein Name in allen Ehren......auch für Dich ist Ismael der Chef....und schalte mal einen Gaga-Gang zurück....immer locker durch die Hose atmen!

Thomas,
schreibe Deine Suche mal in die Kleinanzeigen, sonst bringst Du hier noch das Weltbild einiger User durcheinander  

Mir geht der Gaga auch langsam auf den Zeiger

Ganz lieben Gruß
Andy
cool down and chill out !
...oder wie sagts man auf englisch ?  

Gruß Werner S.
Thomas, mach Dir nichts draus. Auch mir ist es schon passiert, dass ich hier im "normalen" Forum eine Anfrage gestartet habe. Natürlich aus versehen und nichtsahnend, dass es manche Leute eben nicht korrekt finden. Eigentlich haben Sie ja auch recht, denn genau deshalb gibt es den Kleinanzeigenbereich.
NUR:  Ich sehe es wie manch anderer hier.... Einzig Ismael hat hier das Recht, fehlgeleitete Anfragen oder sonstige Missstände zu klären. Und zwar so, wie er es immer macht. Korrekt und höflich.
Leider gibt es immer wieder einige, die meist wenig konstruktive Beiträge von sich geben, dafür aber umso lauter poltern, wenn es um Lapalien geht.

Viele Grüße
Tomi (der gerne grüßt im Gegensatz zu manch anderen Polterern)
Ich suche noch ne gute und günstige Arnold 75 Epoche III in OVP(Artikelnummer 2212) mit Papieren und einwandfreiem Lauf.Keine Abbrüche oder sonstige Fehler.

Gruß
Andy

Hallo Ismael,

bitte lösche den Thread, bevor hier noch mehr Unsinn geschrieben wird.

Grüße, Uwe
Hi Jason !

Nun noch was spaßiges oder auch nicht, Dein Link hat mir sehr geholfen die Lok, zu bestellen, ebend kam die Nachricht des Verkäufers per Mail ,dass alles über die Bühne geht. Jetzt der Witz an der Sache, der Händler ist keine 10 km von mir entfernt werde sie mir morgen persöhnlich abholen.

Gruß Thomas

Hallo Ismael ich würde es auch begrüßen das Du den Thread beendest.

PS gaga

Nein ich habe mich über den Standort des Händlers nicht informiert.
Ich habe das ebend nur geschrieben um Dir keinen Reibungspunkt Deiner Kritikt zu geben.
Hi!
Soviel Müll in einem Thread  ....   und gaga   hatte recht   !  


Die Krise dürfte auch in den Köpfen angekommen sein!    


Gruß
H.
Hi !

Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt, anstatt zu schreiben ob jemand eine über hat, hätte es anderen vielleicht besser gefallen, wo man noch eine kaufen kann.

Wie auch immer mir wurde geholfen und das ist mir persöhnlich am wichtigsten.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;