1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: ? Was ist los bei Erbert ?

THEMA: ? Was ist los bei Erbert ?
Startbeitrag
Marco F. - 05.07.09 23:54
Hallo,

habe in den letzten acht Wochen zweimal versucht, bei Erbert was zu bestellen, aber bis heute habe ich keine Antwort bekommen (habe natürlich die Email-Adresse von der HP übernommen).

Ist jemandem bekannt, ob die den Betrieb vielleicht eingestellt haben?
Die HP ist anscheinend auch länger nicht mehr aktualisiert worden: Unter Termine ist als einziger Eintrag noch der von der 2008er Messe in Köln zu finden und die Preislisten sind von 2007.

Ich möchte nämlich gerne die Kabelkanäle, Weichenantriebe und die Betonfertigteile ordern. Letztere kann man ja problemlos und mit wenig Aufwand selbst basteln, aber bei den Kabelkanälen wäre das bei mehereren zu verbauenden Metern eine echte Herausforderung, Kunststoffstreifen millimeterweise anzuritzen.
Ich bin gerade am schottern, dass kann schon Wahnsinnig genug machen.

Oder gibt´s noch andere Hersteller, die Kabelkanäle anbieten? Weichenantriebe gäbe es ja noch bei Weinert.

Gruß
Marco

Hallo Marco,
mit Sicherheit gibt es die Firma Erbert noch, in der aktuellen MIBA ist eine Neuheitenvorstellung von Erbert.
Die Teile die Du haben möchtest gibt es auch beim großen C,  habe dort schon mehrmals Erbert-Teile bestellt.
Gruß, Thomas
Auch gut, super, Danke!

Jetzt wo ihr das erwähnt, fällt es mir wieder ein, dass ich solch "Kleinkram" in früheren Conrad-Katalogen gesehen habe. Hab´s aber irgendwie verdrängt.

Gruß
Marco


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;