Anzeige:

THEMA: Fleischmann V60 digital Art. 722081
THEMA: Fleischmann V60 digital Art. 722081
Riker - 08.07.09 16:14
Hallo zusammen,
habe eben auf der Fleischmann Seite gelesen, dass die V60 DR als Digitalversion mit der Artikelnummer 722081 gelistet ist. Muss wohl ziemlich neu sein, da ich die Lok auf die Schnelle noch bei keinem Onlinehändler gelistet gefunden habe. UVP 185,-€. Im Vergleich zur Analogversion ganz schön happig, aber dafür entfällt die Bastelei..png)
Gruß,
Ike.
habe eben auf der Fleischmann Seite gelesen, dass die V60 DR als Digitalversion mit der Artikelnummer 722081 gelistet ist. Muss wohl ziemlich neu sein, da ich die Lok auf die Schnelle noch bei keinem Onlinehändler gelistet gefunden habe. UVP 185,-€. Im Vergleich zur Analogversion ganz schön happig, aber dafür entfällt die Bastelei.
.png)
Gruß,
Ike.
die spinnen doch . So viel Dummheit auf einem Haufen da kann ich nur mit dem Kopf schütteln da bau ich lieber um
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo IKE
Die V60 hat es nur ganz kurz und ganz wenige gegeben. Artikelnummer jetzt 87225 bei FLM
Ich weiß nur, daß zZt. keine lieferbar ist und man keinen Termin nennen kann.
( Aber ich weiß wo noch eine aus der 1.Serie zum Verkauf steht
Über den Preis mag man streiten können, aber wenn man für und wider abwägt ist und vieleicht auch lieber fahren will, dann stimmt es doch. Wer lieber lötet hat auch seinen Spass. Gruß Jürgen aus Nürnberg ( nicht mehr Fleischmannstadt )
Die V60 hat es nur ganz kurz und ganz wenige gegeben. Artikelnummer jetzt 87225 bei FLM
Ich weiß nur, daß zZt. keine lieferbar ist und man keinen Termin nennen kann.
( Aber ich weiß wo noch eine aus der 1.Serie zum Verkauf steht
).png)
Hallo Jürgen,
Ich meine ausschließlich die DR Version. Die Analogversion der Lok erscheint ja erst Ende diesen Jahres im Handel. Mich wundert es nur, dass die Händler den Artikel noch nicht listen, obwohl bei Fleischmann in der Artikelbeschreibung steht, ich solle beim Händler vorbestellen... . Meist ist es ja genau anders herum. Artikel wird auf der Internetseite des Herstellers gelistet und ist kurz darauf beim Händler schon ausverkauft. Wie auch immer, erst mal abwarten, bis die Lok im Handel erhältlich ist.
Gruß,
Ike.
Ich meine ausschließlich die DR Version. Die Analogversion der Lok erscheint ja erst Ende diesen Jahres im Handel. Mich wundert es nur, dass die Händler den Artikel noch nicht listen, obwohl bei Fleischmann in der Artikelbeschreibung steht, ich solle beim Händler vorbestellen... . Meist ist es ja genau anders herum. Artikel wird auf der Internetseite des Herstellers gelistet und ist kurz darauf beim Händler schon ausverkauft. Wie auch immer, erst mal abwarten, bis die Lok im Handel erhältlich ist.
Gruß,
Ike.
Bügelfalte - 11.07.09 08:18
Hallo zusammen,
klar klingen 185 Euro erst mal viel. Nur mal grob überschlagen: die analoge Lokomotive kostet 125Euro, der Decoder bei Fleischmann und so einen werden die mit Sicherheit einbauen, 49,75,
macht nach Adam Riese 174,75! Macht also 10,25 die wir GFN als Arbeitslohn lassen. Und sind wir mal ehrlich, für jemand der das Tfz nicht selbst umbauen kann, legt der mit Sicherheit nochmal 60 Eus drauf. Je nach Decoder + Einbau, wo wir auch wieder bei 185 Euro wären. Also ist das jetzt wirklich teuer? Ich kann damit leben, weil ich auch weiß das ich für mein Geld Qualität bekomme.
mfg
dennis
klar klingen 185 Euro erst mal viel. Nur mal grob überschlagen: die analoge Lokomotive kostet 125Euro, der Decoder bei Fleischmann und so einen werden die mit Sicherheit einbauen, 49,75,
macht nach Adam Riese 174,75! Macht also 10,25 die wir GFN als Arbeitslohn lassen. Und sind wir mal ehrlich, für jemand der das Tfz nicht selbst umbauen kann, legt der mit Sicherheit nochmal 60 Eus drauf. Je nach Decoder + Einbau, wo wir auch wieder bei 185 Euro wären. Also ist das jetzt wirklich teuer? Ich kann damit leben, weil ich auch weiß das ich für mein Geld Qualität bekomme.
mfg
dennis
Moin zusammen,
ich gehe davon aus, dass die Lok deutlich unter dem UVP zu haben sein wird. Dann dürfte es etwas leichter fallen, gleich zur Digitalversion zu greifen, als selbst den Decoder einzubauen. Es macht zwar riesig Spaß, die Decoder selber einzulöten, aber bei manchen Modellen wünsche ich mir im Nachhinein auch schon mal die fertige Variante..png)
Gruß,
Ike.
ich gehe davon aus, dass die Lok deutlich unter dem UVP zu haben sein wird. Dann dürfte es etwas leichter fallen, gleich zur Digitalversion zu greifen, als selbst den Decoder einzubauen. Es macht zwar riesig Spaß, die Decoder selber einzulöten, aber bei manchen Modellen wünsche ich mir im Nachhinein auch schon mal die fertige Variante.
.png)
Gruß,
Ike.
Im Neuheitenprospekt waren die Ost V 60 in mehreren Varianten auch in Digital drin, nur ohne Artikelnummer.!
kurt
kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;