1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neuer Katalog vom großen C.

THEMA: Neuer Katalog vom großen C.
Startbeitrag
jensemann1962 - 16.07.09 13:19
Hallo zusammen,
soeben erhielt ich vom Postboten den neuen Katalog vom großen C.
Einiges Neues bei N, aber es sind auch Artikel gestrichen oder vielleicht auch ausverkauft. So ist z. B. das Wiebe-Programm ziemlich zusammengestrichen worden. (Ich hab nur bei Spurweite N geguckt)
Dies nur mal so als Info.
Gruß
Jens

Hallo,
ja, ich habe ihn auch gerade aus dem Postkasten geangelt. Bei den N-Gebäuden hatte ich mir mehr erhofft, aber die kann man sich ja zum größten Teil auch selber basteln.
Schade finde ich, dass viele Bilder nicht mehr aus der C. Galerie stammen, sondern einfach z.B. aus dem Faller-Neuheiten-Katalog "geklaut" wurden.
Aber ansonsten bin ich noch dabei die restlichen Seiten zu durchstöbern.
Gruß Felix
tach schön,

aber immerhin: der MTX - Lint ist schon mal gelistet

lG
Volker,
der das Angebot mit den 3 miNis auch nicht uninteressant findet
@ 2
Hallo Volker --in der aktuellen Lieferterminliste von Trix steht der Lint  jetzt im 4 Quartal.
So oft wie sie den schon verschoben haben würde ich mich nicht wundern wenn er dieses Jahr überhaupt nicht mehr kommt.
gruß Detlev
Ist doch klar: selbst wenn sie verpackt in China im Container stehen: bevor die Kohle für die Modelle nicht aufs Konto von Onkel Wu ist bleiben die Container dort...
Ich habe keine Peco-N-Gleise mehr gefunden!
Zitat

Ich habe keine Peco-N-Gleise mehr gefunden!



Ich auch nicht. Die sind nicht mehr drin.

Viele Grüße - Udo
Zitat

Zitat


Ich habe keine Peco-N-Gleise mehr gefunden!



Ich auch nicht. Die sind nicht mehr drin.



Wundert mich nicht wirklich. Bei den Preisen dürften sie beste Ladenhüter sein. Hier hat C' klar über die Strenge geschlagen.

Lieeb Grüße aus Berlin,
André

p.s.: Bin ja gespannt, ob und wann mein Katalog kommt.
Ich war gespannt, ob die Signalbausätze noch enthalten sind: sie sind es.

Deren Preise habe ich nicht konkret verglichen, also nehme ich an, dass die auch wieder gestiegen sind. Auf den ersten Blick hatte ich jedoch nicht das Gefühl, dass extrem angehoben wurde.

Interessant fand ich, dass es einige der MTX-Y-Wagen einzeln geben soll.
Ob man die bei einer Bestellung tatsächlich bekommen würde ???

Adrian
Die Bausätze für 2 ungekoppelte Flügel sind raus. Die anderen sind moderate 2,65% teurer geworden.(aber eben teurer)
Über viele Preise kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Mehr aber noch über die vielen Fehler in den Beschreibungen. Da hat doch der gequält lächelnde Experte wieder nicht aufgepasst.

Jürgen H.
Zitat

Interessant fand ich, dass es einige der MTX-Y-Wagen einzeln geben soll.
Ob man die bei einer Bestellung tatsächlich bekommen würde ???



Moin Adrian,
bei Conrad in Essen liegen sie zumindest auch einzeln rum. Kannst Du also von ausgehen.

Gruß
Alex
@ 9
Den Bausatz des Signals mit zwei ungekoppelten Flügeln gibt´s nicht mehr ?
Schluck...
Der Bau meiner Anlage verzögert sich immer wieder, so dass ich noch nicht alles beschaffen konnte. Wenn´s dann endlich richtig losgeht, komme ich hie und da zu spät.

@ 10
Es wundert mich nur: erst schlagen sich viele um die Y-Wagen, dann sind die gefragtesten Typen schnell ausverkauft. Einige Monate später erscheint ein Katalog, und da werden die Wagen angeboten, die es woanders kaum mehr gibt.

Sachen gibt´s

Adrian
Moin Adrian,

bei Conrad in HH-Altona liegen auch noch wenige Einzelstücke der grünen DR-Y-Wagen im Regal (pro Stk. 22,95 EUR). Conrad hat wohl eine entsprechende Stückzahl geordert.

Gruß, Carsten
sind die Y-wagen eigendlich neuentwicklungen oder Basieren sie auf den Formen von Schicht(Piko)? (schön, der mit Gepäckabteil muß neu sein, aber die anderen beiden?)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;