Anzeige:
THEMA: Neus von Hornby - Arnold Stand:17.07.2009
THEMA: Neus von Hornby - Arnold Stand:17.07.2009
Eisenbahner1983 - 17.07.09 12:12
Hallo,
habe eine sehr nette Antwort von Hornby bekommen. Einstellen möchte ich sie nicht, da dies wohl erst einer Genehmigung erforderlich ist ?!
Aber zusammenfassen kann ich ja:
Also zu den Mitteleinstiegswagen:
Der Steuerwagen benötigt eine aufwendigere Überarbeitung als die anderen Wagen, dieser wird dann laut Hornby erst 2010 ausgeliefert. Schön dass er überhaupt kommt, so finde ich !
V80 austausch Haftreifenachsen:
Diese sind nun endlich fertig und unterwegs. Diese werden Mitte August (Container) bei Hornby eintreffen. Dazu gibt es dann auch eine Info auf der Website.
Finde zwei erfreuliche Nachrichten, bin gespannt und sehne mich nach den Austauschachsen für meine Haftreifen lose Arnold V80.
Gruß Björn
habe eine sehr nette Antwort von Hornby bekommen. Einstellen möchte ich sie nicht, da dies wohl erst einer Genehmigung erforderlich ist ?!
Aber zusammenfassen kann ich ja:
Also zu den Mitteleinstiegswagen:
Der Steuerwagen benötigt eine aufwendigere Überarbeitung als die anderen Wagen, dieser wird dann laut Hornby erst 2010 ausgeliefert. Schön dass er überhaupt kommt, so finde ich !
V80 austausch Haftreifenachsen:
Diese sind nun endlich fertig und unterwegs. Diese werden Mitte August (Container) bei Hornby eintreffen. Dazu gibt es dann auch eine Info auf der Website.
Finde zwei erfreuliche Nachrichten, bin gespannt und sehne mich nach den Austauschachsen für meine Haftreifen lose Arnold V80.
Gruß Björn
Beitrag editiert am 17. 07. 2009 12:28.
Danke für die Info Björn.
Endlich mal eine gute Nachricht.von "Harnold".
Die V80 "Turban-Ruschie" wird endlich ihrer Aufgaben gerecht.
Bin gespannt auf das Innenleben des Mittel-Einstiegs-Steuerwagen.
Hans Hans
Endlich mal eine gute Nachricht.von "Harnold".
Die V80 "Turban-Ruschie" wird endlich ihrer Aufgaben gerecht.
Bin gespannt auf das Innenleben des Mittel-Einstiegs-Steuerwagen.
Hans Hans
Beitrag editiert am 17. 07. 2009 17:26.
Moin Björn!
Man freut sich ja schon über kleine Dinge!
Aber unterm Strich gesehen ist diese Ankündigungs- und Vertröstungspolitik doch traurig. Und mit der Angabe Auslieferung 2010 hat man sich m. E. wieder Luft verschafft und einen Kunden vertröstet.
Und wer auch nur ein wenig vom Handwerk und Herstellung versteht, der fragt sich doch, warum man das nicht schon früher bei Arnold wußte. Ich kann diese Info-Politik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Richard
Man freut sich ja schon über kleine Dinge!
Aber unterm Strich gesehen ist diese Ankündigungs- und Vertröstungspolitik doch traurig. Und mit der Angabe Auslieferung 2010 hat man sich m. E. wieder Luft verschafft und einen Kunden vertröstet.
Und wer auch nur ein wenig vom Handwerk und Herstellung versteht, der fragt sich doch, warum man das nicht schon früher bei Arnold wußte. Ich kann diese Info-Politik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Richard
Michael aus Nbg - 17.07.09 12:23
@Björn:
Und morgen auf dem Sommerfest sind die ersten Ersatzachsen bei Händlern zu sehen. Der container war nämlcih viel schneller als gedacht. Wetten dass???
Gruß Michael
Und morgen auf dem Sommerfest sind die ersten Ersatzachsen bei Händlern zu sehen. Der container war nämlcih viel schneller als gedacht. Wetten dass???
Gruß Michael
Eisenbahner1983 - 17.07.09 12:26
@ Richard,
ich denke, da auch so wie du ! Aber Hornby hat eine nicht ganz einfache Aufgabe. Vieles ist durch den kurzen Italien Aufenthalt einfach untergegangen, Fehler passiert, die jetzt auszumerzen sind. Bin froh wenn der überhaupt nochmals als Wiederauflage (Überarbeitet) kommt. Aber noch besser finde ich dass jetzt mal Bewegung in Sachen Turban V80 kommt. Bin gespannt ob auch alles so eingehalten wird.
Gruß Björn
P.S. Bin nochmehr darauf gespannt ob die V80 Käufer der Haftreifenlosen Achsen, diese nun bezahlen müssen ? Oder ob Hornby da mit einen gewissen Service dran geht und diese uns stellt ?
ich denke, da auch so wie du ! Aber Hornby hat eine nicht ganz einfache Aufgabe. Vieles ist durch den kurzen Italien Aufenthalt einfach untergegangen, Fehler passiert, die jetzt auszumerzen sind. Bin froh wenn der überhaupt nochmals als Wiederauflage (Überarbeitet) kommt. Aber noch besser finde ich dass jetzt mal Bewegung in Sachen Turban V80 kommt. Bin gespannt ob auch alles so eingehalten wird.
Gruß Björn
P.S. Bin nochmehr darauf gespannt ob die V80 Käufer der Haftreifenlosen Achsen, diese nun bezahlen müssen ? Oder ob Hornby da mit einen gewissen Service dran geht und diese uns stellt ?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;