1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Passende Loks zu "Amerikaner" Personenwagen

THEMA: Passende Loks zu "Amerikaner" Personenwagen
Startbeitrag
krause - 17.07.09 19:04
Hallo

Ich habe die "Amerikaner" Personenwagen von Brawa (http://www.brawa.de/produkte/n/personenwagen/1871-personenwagen-drg.html) in der DRG Variante. Aber meine Frage: welche Loks passen denn dazu, die diese auch wirklich noch zur DRG Zeit gezogen haben? Ich denke da natuerlich zuerst an Dampfloks, aber evtl. auch eine Elekrolok. Kann man mehr oder weniger alle ex-wuerttembergischen Personen-Loks nehmen doe bei der DRG noch unterkamen (ohne die C vermute ich mal)? Wie sieht es mit Elektroloks aus, ich glaube Wuerttemberg hatte keine, aber Bayern, was ja gleich nebenan liegt?

Danke

Andreas

Hallo Andreas,

was dazu einigermaßen passen sollte, ist die württembergische T5 (BR 75.0), die es mal von M+F gab und die KH-Modellbahnbau irgendwann wieder herausbringen möchte. Ich habe leider nur die Epoche I-Version dieser Wagen.

(auch) Andreas

Die von awesome zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;