1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: GFN 628.2 läuft endlich!

THEMA: GFN 628.2 läuft endlich!
Startbeitrag
Bügelfalte - 23.07.09 19:45
Hallo,

hab mich heute endlich dazu durchringen können, bei meinem GFN 628.2 mit Sounddecoder VT und VS elektrisch miteinander zu verbinden. Da er ständig irgenwo stehen geblieben ist und nicht nicht mehr wusste,was ich noch alles schrubben soll, hatte ich heute die faxen dicke und hab zu Lötkolben und Bohrer gegriffen. Und was soll ich sagen: KLASSE! Nun habe mich endlich ungestörten 628 Sound auf meiner Anlage! Ist zwar jetzt kein besonderer Thread, aber wollte meine Freude darüber mal mit euch teilen!

mfg
dennis

Na dann freue ich mich mit dir ! Mach doch mal ein kleines Video auf Youtube oder Bilder ...


Gruß Björn

P.S. In meiner Ausbildungszeit bin ich den auch gefahren. Wir gaben ihn den Spitnamen Opas Karre. Da die altbeamten den gerne fuhren. Wir waren 160km/h mit Neigetechnik gewohnt ... die älteren mochten es gemütlich HG 120


Hallo Dennis,

welchen Sounddecoder hast du eingebaut?

Gruß aus dem Erzgebirge
Andre
Hallo Andre,
hab von ESU nen Loksound micro eingebaut und hab dann den Sound für den 628 rauf gespielt. Ich bin zufrieden damit.

Hallo Björn,
werd ich mal machen, wenn ich Zeit hab.

mfg
dennis


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;