Anzeige:
THEMA: Hobbytrain badische IVh - aktueller Test
THEMA: Hobbytrain badische IVh - aktueller Test
n-bahn-fan - 29.07.09 16:09
hallo Freunde,
ich hab zur badischen IVh im Fotografier-Anstrich eine Frage - will mir diese wunderschöne Dampflok anschaffen - woran erkennt man, ob es sich um die Neuauflage handelt? Hat es die erste Auflage auch im Fotografier-Anstrich gegeben?
Ich will sicher gehen, dass ich nicht die etwas fehlerhafte 1. Ausführung erhalte.
Schöne Grüße
Günter
ich hab zur badischen IVh im Fotografier-Anstrich eine Frage - will mir diese wunderschöne Dampflok anschaffen - woran erkennt man, ob es sich um die Neuauflage handelt? Hat es die erste Auflage auch im Fotografier-Anstrich gegeben?
Ich will sicher gehen, dass ich nicht die etwas fehlerhafte 1. Ausführung erhalte.
Schöne Grüße
Günter
Wichtig ist dass die Lok taumelfrei fährt und die Richtfeder für das Vorlaufgestell vorhanden ist.
Hallo,
die Fotolack-Modelle sind schon die Modelle aus der zweiten Auflage - die Auflage bezieht sich hier nicht direkt auf die Farbvariante, sondern auf die Auslieferungszeit.
Die Fotolack-Variante ist bei Lemke nur noch in kleiner Stückzahl vorhanden.
lg
ismael
die Fotolack-Modelle sind schon die Modelle aus der zweiten Auflage - die Auflage bezieht sich hier nicht direkt auf die Farbvariante, sondern auf die Auslieferungszeit.
Die Fotolack-Variante ist bei Lemke nur noch in kleiner Stückzahl vorhanden.
lg
ismael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;