1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kato Class 66

THEMA: Kato Class 66
Startbeitrag
n-bahn - 02.08.09 15:47
Liebe N-Bahn Freunde,

die Firma Kato hat für den französischen Markt eine Class 66 Lok der Euro Cargo Rail (ECR) herausgebracht. Wer kennt eine Bezugsquelle.
Vielen Dank.
Berthold

Hi Berthold,

schau mal bei www.trains160.com oder bei http://www.hobby-trains.fr/ nach.
Dort solltest du fündig werden. Ein deutscher Händler ist mir bisher noch nicht bekannt.

Gruß

Christian
Hallo,

ich habe gestern meine Kato Class 66 Euro Cargo Rail bekommen. Ein wirklich sehr schönes Modell, wie immer eigentlich bei Kato.
Man sollte nur eins machen und die dem Original entsprechenden Warnstreifen an den Schürzen anbringen.

Hier noch ein Bildchen:
http://i6.photobucket.com/albums/y241/sven1504/Class66ECR.jpg

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ist die Lok wirklich von Kato gemacht worde? Wieso fehlt dann auf der Schachtel die Artikelnummer? Zudem ist das Kastanienrot leider nicht richtig getroffen. Ich habe neben der Kato ECR Class 66 auch noch eine von Dapol und die sieht farblich um einiges besser aus nur leider 1:148.
Die ist bei Rietze bedruckt worden. Das mit dem Rot ist mir auch aufgefallen, es ist etwas heller.
Mit dem vermehrten Auftauchen von englischen Fahrzeugen auf kontinentaleuropäischen Gleisen, rächt sich jetzt der Maßstabsunterschied zwischen britischer und kontinentaleuropäischer Spur N.
Hallo Sven,

von welchem Händler hast Du Deine Class66 Euro Cargo Rail bezogen? Hatte leider bislang keinen Erfolg. Liegt wohl an den fehlenden franz. Sprachkenntnissen.

Gruß
Berthold
Hallo Zusammen,

wer noch eine Class 66 ECR haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

Viele Grüße
Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;