Anzeige:

THEMA: BR 185 und BR 145
THEMA: BR 185 und BR 145
IngoR - 09.08.09 10:27
Beitrag editiert am 27. 07. 2010 10:51.
Michael Peters - 09.08.09 10:39
Hallo IngoR,
einfach schön Deine Farbvarianten.
Lieder fehlt mir persönlich für solche Änderungen jede künstlerische Begabung.
Grüße Michael Peters
einfach schön Deine Farbvarianten.
Lieder fehlt mir persönlich für solche Änderungen jede künstlerische Begabung.
Grüße Michael Peters
Super !!!
Zitat
Das zweite Bild zum Sonntag
Hi Ronald, mach doch noch ein bischen Text zu den Bildern, ich nehme jetzt an dass Du die Modelle selbst umgearbeitet hast-nach realen Vorbildern?
.png)
Ist auf der 2. Lok das Wappen der Kasseler Huskies (Eishockey) drauf? Gruß Bernd
Hallo Ingo,
nix für ungut, aber die OHE auf Basis der Fleischmann 145 gefällt mir besser, da sie deutlich bessere Fahreigenschaften aufweist.png)
@4 Hallo Bernd,
beide Loks sind nach derzeit realen Vorbildern. Ich schreibe bewusst derzeit, da die OHE Werbevariante schonmal als TX-Logistik unterwegs war und von Fleischmann aufgelegt wurde, die Artikelnummer war die 82 7321.
Bei der 2. Lok ist es das Logo der Kassel Huskies.
LG Claus
Edit: Schreibfehler
nix für ungut, aber die OHE auf Basis der Fleischmann 145 gefällt mir besser, da sie deutlich bessere Fahreigenschaften aufweist
.png)
@4 Hallo Bernd,
beide Loks sind nach derzeit realen Vorbildern. Ich schreibe bewusst derzeit, da die OHE Werbevariante schonmal als TX-Logistik unterwegs war und von Fleischmann aufgelegt wurde, die Artikelnummer war die 82 7321.
Bei der 2. Lok ist es das Logo der Kassel Huskies.
LG Claus
Edit: Schreibfehler
Beitrag editiert am 09. 08. 2009 22:30.
Hallo Ingo,
sehr schöne gemacht! Die Farbübergänge bei der OHE 145 hast du mit der Airbrush gemacht nehme ich an? Das ist dir wirklich super gelungen.
Weiter so!
Gruß,
Kas
sehr schöne gemacht! Die Farbübergänge bei der OHE 145 hast du mit der Airbrush gemacht nehme ich an? Das ist dir wirklich super gelungen.
Weiter so!
Gruß,
Kas
Ich denke, diese Loks sind aus dem Hause Klappauf !!
Zitat
Ich denke, diese Loks sind aus dem Hause Klappauf !!
Hi Marcus,
ich hab mal nach Klappauf gesucht und folgendes gefunden:
http://www.horst-klappauf.de/
da könntest Du recht haben, solange Ronald(IngoR) nichts von sich hören lässt...

Gruß Bernd
Ich bin mir sicher, dass ich recht habe .png)
wusste, dass diese kommen sollen, wusste allerdings nicht, dass sie schon fertig sind, die Bilder auf der Homepage sind die gleichen.png)
.png)
wusste, dass diese kommen sollen, wusste allerdings nicht, dass sie schon fertig sind, die Bilder auf der Homepage sind die gleichen
.png)
@7-9
Das liegt daran das IngoR und Horst Klappauf zusammen arbeiten.
Grüße,
Maxi
Grüße,
Maxi
Michael aus Nbg - 09.08.09 14:00
@ClausS:
Die gibts doch auch.png)
Einfach mal nach ganz unten scrollen
http://www.horst-klappauf.de/html/elektrolokomotiven.html
Gruß Michael
Die gibts doch auch
.png)
Einfach mal nach ganz unten scrollen
.png)
http://www.horst-klappauf.de/html/elektrolokomotiven.html
Gruß Michael
Zitat
Danke Maxi, so langsam kommt Licht ins Dunkle...
.png)
@Michael - auf der Startseite sind die Loks auch schon zu sehen - siehe meinen Link dazu weiter oben.
Gruß, Bernd
@11 Hallo Michael,
ich weiss....
Wenn es terminlich klappt bringe ich sie zur FEC Einweihung mit, so als Hingucker.
LG Claus
ich weiss....
Wenn es terminlich klappt bringe ich sie zur FEC Einweihung mit, so als Hingucker.
LG Claus
Beitrag editiert am 09. 08. 2009 19:36.
Hallo zusammen,
ich brauche nichts mehr zu schreiben, alle Fragen wurden bereits beantwortet. Genau so ist es!
Gruß
IngoR
ich brauche nichts mehr zu schreiben, alle Fragen wurden bereits beantwortet. Genau so ist es!
Gruß
IngoR
Hi !
Kann man die Modelle auch kaufen, wenn ja wie hoch wäre denn der Preis.
Ich hätte Intresse an der 1522, 1540 und der 1566 .
Gruß Thomas
Kann man die Modelle auch kaufen, wenn ja wie hoch wäre denn der Preis.
Ich hätte Intresse an der 1522, 1540 und der 1566 .
Gruß Thomas
@15 Hallo Twingo,
kaufen im eigentlichen Sinne nicht. Damit meine ich komplette Modell bestellen
Du kannst per Mail anfragen, ob er das Modell nochmals auflegt und einen Preis mit ihm ausmachen. Dann schickst Du das Modell komplett oder nur das Gehäuse ein. Horst ist ab er keine Händler, er macht das mehr aus Spaß an der Freud', wenn du verstehst was ich meine.png)
In der Regel ist aber nach 10 Lackierungen Schluss.
LG Claus
kaufen im eigentlichen Sinne nicht. Damit meine ich komplette Modell bestellen
Du kannst per Mail anfragen, ob er das Modell nochmals auflegt und einen Preis mit ihm ausmachen. Dann schickst Du das Modell komplett oder nur das Gehäuse ein. Horst ist ab er keine Händler, er macht das mehr aus Spaß an der Freud', wenn du verstehst was ich meine
.png)
In der Regel ist aber nach 10 Lackierungen Schluss.
LG Claus
Genau so ist es!
Gruß
IngoR
Gruß
IngoR
Liebe N-Bahner,
danke für eure Beiträge. Ich denke es wurde alles Notwendige geklärt. Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
Gruß
IngoR
danke für eure Beiträge. Ich denke es wurde alles Notwendige geklärt. Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
Gruß
IngoR
Beitrag editiert am 10. 08. 2009 22:04.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;