1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Neuer Herpa LKW

THEMA: Neuer Herpa LKW
Startbeitrag
Skandi - 10.08.09 20:37
Hallo,

in den Herpa Neuheiten 2009 / 11-12 werden wir N-Bahner mal wieder mit einem neuen LKW bedacht.

http://www.herpa.de/collect/(S(hal3vnywmdwwmmy0...xpress=1&thumb=1

Gruss

Andreas

Schönes Modell, aber wieder mal kein MAN, also auch vorerst wieder mal kein Kaufobjekt !
Hallo zusammen,

ist der Schöni Lkw schon im Handel gesichtet worden?

Gruß
Daniel
Der Schöni ist Lt. Produktdatenbank noch nicht lieferbar.

Gruß Lothar
@NbahNudo

Liegt daran das Herpa nicht die Rechte hat um einen M.A.N LKW in N herzustellen.Sie haben die Rechte nur für HO gekauft(dämlich??)

@4
wer dämlich mit h schreibt, ist wirklich....

Maggi
@5

*loL*
Ok ausgebessert.Hoffentlich bist du jetzt glücklich >.<
@4 Maxl
Das mag ja sein. Wenn ich allerdigs sehe, wie viele N-Bahner bereits seit Jahren nach MAN's jeglicher Type lechzen, dann wäre es doch längst an der Zeit gewesen das zu korrigieren.
In Sachen MAN gibt es ja zum Glück für Epoche 3 und 4 die Hersteller Marks und Littke sowie Eigenbau, Umbau. Vielleicht kommt ja auch noch mal etwas bei den Minis von Lemke.
Ein F8, im Einsatz von Ende der sechziger bis Anfang der neunziger Jahre hätte es eigentlich längst in N geben müssen, zumal mit diesem Fahrzeugtyp die Epochen Ende 3 bis Anfang 5 zu bedienen wären. Hier mir bekannte Beispielfotos.
Werni

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Mir würde ja schon der nicht mehr aktuelle MAN TGA reichen, oder ein Iveco Stralis. Andernfalls auch gerne einen Atego, den aktuellen Actros, einen MAN TGL oder DAF LF. Aber das wird wohl noch etwas länger dauern...

Gruß
Richtet eure Wunsch-lkwmodelle lieber an Fa. Lemke, die sind eher in der Lage da etwas auf die Beine zu stellen.
Werni

Alternativ muss man sich solange mit dem Stralis und Magnum von Universal Hobbies begnügen, die sehr gut zur Spur-N passen.
http://www.spur-n.com/universalhobbies.html

Kurze Frage zum Stralis und Magnum, gibt es die noch woanders, außer bei DM? Die Landmaschienen bekommt man ja bei Tyrotoys oder so.
Gruß Björn
Das sind eigentlich Schlüsselanhänger,die wird man auch wo anders finden
Die sind aber aus Metall, von daher nichts für meine Anlage.

Grüße


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;