Anzeige:

THEMA: Conrad miNis Sondermodell vom Juli 2008
THEMA: Conrad miNis Sondermodell vom Juli 2008
Kubuku - 13.08.09 19:16
Ist der Bus jemals ausgeliefert worden ??
Kurt
24. 07. 2008 - miNis / Hobbytrain / Conrad Electronic [News] - ID744
Von Conrad Electronic wird es ein weiteres Exclusiv-Modell geben: Einen miNis O-Bus MB O 3500 in rot/schwarz mit Aufschrift "Hummel Reise". Der Bus soll ab Ende August lieferbar sein:
246043 miNis O-Bus MB O 3500 Bus in rot/schwarz mit Aufschrift "Hummel Reise"
Kurt
24. 07. 2008 - miNis / Hobbytrain / Conrad Electronic [News] - ID744
Von Conrad Electronic wird es ein weiteres Exclusiv-Modell geben: Einen miNis O-Bus MB O 3500 in rot/schwarz mit Aufschrift "Hummel Reise". Der Bus soll ab Ende August lieferbar sein:
246043 miNis O-Bus MB O 3500 Bus in rot/schwarz mit Aufschrift "Hummel Reise"
Hallo Kurt,
den Bus "Hummel-Reisen" habe ich Ende September 2008 erhalten.
Gruß
Klaus
den Bus "Hummel-Reisen" habe ich Ende September 2008 erhalten.
Gruß
Klaus
Danke für die schnelle Antwort Klaus.
Was hat der denn für eine Lemke Nummer?
bei Conrad ist der nicht mehr gelistet!
Kurt
Was hat der denn für eine Lemke Nummer?
bei Conrad ist der nicht mehr gelistet!
Kurt
Hallo Kurt,
die Verpackung trägt leider nur die Conrad Artikelnummer.
Und auf der Lemke-HP ist dieser Bus unter Minis-Sondermodelle (noch) nicht gelistet Die Lemke-Nr. interessiert mich auch.
Gruß Klaus
die Verpackung trägt leider nur die Conrad Artikelnummer.
Und auf der Lemke-HP ist dieser Bus unter Minis-Sondermodelle (noch) nicht gelistet Die Lemke-Nr. interessiert mich auch.
Gruß Klaus
Hallöchen,
ich hab hier einen, im Frühjahr auf der Messe in Sinsheim mit anderen zusammen von einem Händler dort erworben. Leider habe ich gerade keine Kamera zur Hand, deshalb die folgende Beschreibung in Worten: Die Farbgebung ist oben (von Fensterunterkante an aufwärts) schwarz und unten rot, eine Idee heller als bei dem rot der damaligen DB-Busse und mit seitlichem Aufdruck " HUMMEL REISE " in gelb. Ansonsten hat er silberne Zierlinien, Oberlichtfenster und einen silbernen Dachgepäckträger.
Die Beschriftung auf der Verpackung lautet " LC 3106 MB O3500 "Rheinbahn" ".
Wenn nicht der Händler vor dem Verkauf die Verpackung mit einer anderen verwechselt hat, sollte dies also so original zusammenpassen. Das erklärt dann wohl auch, dass "Hummel Reisen" nicht unbedingt unter "Rheinbahn" gesucht werden dürfte. Aber vielleicht kann jemand verifizieren, ob das der hier gesuchte Bus ist.
HTH
Horst
Edit:
soeben noch etwas auf der Herstellerseite herumgesucht: Die Nr. LC 3106 betrifft den Bus "Rheinbahn", dieser ist aber nach der Abbildung dort beige mit roten Kotflügeln und Beschriftung "Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf". Also hab ich hier doch "nur" ein Modell in falscher Verpackung und kann leider nicht mit der richtigen Art.Nr. dienen.
ich hab hier einen, im Frühjahr auf der Messe in Sinsheim mit anderen zusammen von einem Händler dort erworben. Leider habe ich gerade keine Kamera zur Hand, deshalb die folgende Beschreibung in Worten: Die Farbgebung ist oben (von Fensterunterkante an aufwärts) schwarz und unten rot, eine Idee heller als bei dem rot der damaligen DB-Busse und mit seitlichem Aufdruck " HUMMEL REISE " in gelb. Ansonsten hat er silberne Zierlinien, Oberlichtfenster und einen silbernen Dachgepäckträger.
Die Beschriftung auf der Verpackung lautet " LC 3106 MB O3500 "Rheinbahn" ".
Wenn nicht der Händler vor dem Verkauf die Verpackung mit einer anderen verwechselt hat, sollte dies also so original zusammenpassen. Das erklärt dann wohl auch, dass "Hummel Reisen" nicht unbedingt unter "Rheinbahn" gesucht werden dürfte. Aber vielleicht kann jemand verifizieren, ob das der hier gesuchte Bus ist.
HTH
Horst
Edit:
soeben noch etwas auf der Herstellerseite herumgesucht: Die Nr. LC 3106 betrifft den Bus "Rheinbahn", dieser ist aber nach der Abbildung dort beige mit roten Kotflügeln und Beschriftung "Rheinische Bahngesellschaft Düsseldorf". Also hab ich hier doch "nur" ein Modell in falscher Verpackung und kann leider nicht mit der richtigen Art.Nr. dienen.
Beitrag editiert am 14. 08. 2009 18:43.
Erst mal vielen Dank für eure Antworten!
Hallo Horst, der Rheinbahn ist es mit Sicherheit nicht! Aber der richtige Bus in der falschen Verpackung!
lG
Kurt
Hallo Horst, der Rheinbahn ist es mit Sicherheit nicht! Aber der richtige Bus in der falschen Verpackung!
lG
Kurt
Hallo Ihrs,
laut spur-n.com
http://www.spur-n.com/lemkeauto.html
" Lemke Nr.3101, Aus der "miNis" -Serie, Mercedes-Benz O3500 Omnibus, schwarz-rot."
Ich hatte meinen Anfang des Jahres bei SMDV gekauft.
Kann jetzt nur nicht nachschauen, welche (bzw. ob überhaupt eine) Nummer drauf steht.
Gruß
Christian
laut spur-n.com
http://www.spur-n.com/lemkeauto.html
" Lemke Nr.3101, Aus der "miNis" -Serie, Mercedes-Benz O3500 Omnibus, schwarz-rot."
Ich hatte meinen Anfang des Jahres bei SMDV gekauft.
Kann jetzt nur nicht nachschauen, welche (bzw. ob überhaupt eine) Nummer drauf steht.
Gruß
Christian
Der 3101 ist aus der normalen miNis-Serie.
Da die Nummer von 3100 bis 3108 vergeben sind, tipp ich mal auf 3109.
Hallo,
gemäß Lemke HP hat der MB O3500 "Hummel-Reisen" die ArtNr. LC 3111
(vlt. habt Ihr das auch schon selbst herausgefunden)
Gruß
Klaus
gemäß Lemke HP hat der MB O3500 "Hummel-Reisen" die ArtNr. LC 3111
(vlt. habt Ihr das auch schon selbst herausgefunden)
Gruß
Klaus
Danke für die Info! Suche ihn immer noch
Kurt
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;