Anzeige:
THEMA: Ist der Preis heiß???
THEMA: Ist der Preis heiß???
Haider500 - 17.08.09 16:51
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat sich in der Bucht eine Trix 12259 S3/6 beim Händler neu mit Garantie gekauft.
Preis per Preisvorschlag 245 incl.Versand.
Überlege mir auch eine zuzulegen.
Was haltet Ihr von den Preis?
Kaufen oder noch warten?
ein Freund von mir hat sich in der Bucht eine Trix 12259 S3/6 beim Händler neu mit Garantie gekauft.
Preis per Preisvorschlag 245 incl.Versand.
Überlege mir auch eine zuzulegen.
Was haltet Ihr von den Preis?
Kaufen oder noch warten?
Hallo,
wenn Du "Krach" magst...
Beim Internet wäre mir die Gefahr zu groß ein nicht so gelungenes Exemplar zu erwischen. Ansonsten ist die Lok bildschön (und wäre für mich der klare Fall von "habenwollen", wenn ich nicht schon dieses Jahr soviel gekauft hätte).
wenn Du "Krach" magst...
Beim Internet wäre mir die Gefahr zu groß ein nicht so gelungenes Exemplar zu erwischen. Ansonsten ist die Lok bildschön (und wäre für mich der klare Fall von "habenwollen", wenn ich nicht schon dieses Jahr soviel gekauft hätte).
Hallo,
wenn die mit Sound ist, lass die Finger von der Lok. Hab die selbst gehabt. Dreimal getauscht und zusätzlich zweimal zur Reparatur.
Immer ging der Sound des Laufgeräusches weg. Decoder war nicht resetbar. MTX gab auf einem Handzettel nach der Reparatur den Defekt zu. Sinngemäß: "Bei einigen Loks dieses Typs fällt aus unerklärlichen Gründen der Sound aus. Bitte programmieren sie in CV ?? eine 3. Dann sollte das Problem behoben sein." Ging nur nicht.
Und zuletzt: Ich hatte etwas weniger beim Händler um die Ecke gezahlt.
MfG,
Martin
wenn die mit Sound ist, lass die Finger von der Lok. Hab die selbst gehabt. Dreimal getauscht und zusätzlich zweimal zur Reparatur.
Immer ging der Sound des Laufgeräusches weg. Decoder war nicht resetbar. MTX gab auf einem Handzettel nach der Reparatur den Defekt zu. Sinngemäß: "Bei einigen Loks dieses Typs fällt aus unerklärlichen Gründen der Sound aus. Bitte programmieren sie in CV ?? eine 3. Dann sollte das Problem behoben sein." Ging nur nicht.
Und zuletzt: Ich hatte etwas weniger beim Händler um die Ecke gezahlt.
MfG,
Martin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;