1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Bestellung bei der Fa. Raolva / Spanien ?

THEMA: Bestellung bei der Fa. Raolva / Spanien ?
Startbeitrag
Udo R - 20.08.09 00:16
Hallo,
hat jemand schon einmal etwas bei http://www.raolva.com/ bestellt und bekommen?
Die Firma bietet Resingehäuse spanischer Tfz u. a. für die Spur N an.

Leider scheiterten alle meine Bestellversuche dort.
Bis auf eine automatische Eingangbestätigung meiner eMails habe ich nie eine Reaktion von dort bekommen.
Eventuell liegt es ja an meinen mangelnden Fremdsprachenkenntnissen und die Leute wollten auf mein Kauderwelsch nicht antworten.

Viele Grüße - Udo


"Herr Raolva" ist vor relativ kurzen gestorben.

Ich weiss nicht ob am ende seine Tochtern damit weitermachen oder nicht. Ich werde anchfragen.

Aber über die qualität dessen Resinmodelle muss ich warnen. Es erwarten viele Stunden Arbet mit Poren stopfen und wände dünnerfeilen, wenn das Gehause nicht schief kommt.

Die Decals dagegen sollen sehr gut sein.

MfG aus Barcelona,

Wolfgang

Hallo,

Ich habe mich über Raolva erkundigt.

Dessen Famiie hat nicht die Absicht mit der Herstellung weiter zu machen und es werden die aktuellen Produkte angeboten bis diese Ausverkauft sind. Ab dann ist es Schluss.

Wenn du bei denen was Kaufen möchtest, und Du befürchtest das die Sprache ein Problem sein könnte, da kann ich dir mit der Übersetzung helfen. Bitte sende dich eifach Privat mit mir in verbindung.

Grüsse aus Barcelona,

Wolfgang

P.S: meine Rechtschreibung ist in Spanisch viel besser als auf Deutsch, Ich versprech's.
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für dein Angebot.

Ich sende dir eine Mail.

Viele Grüße - Udo

PS:
dein Deutsch ist doch prima !


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;