1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Rautenhaus: RMX inzwischen serienreif ?

THEMA: Rautenhaus: RMX inzwischen serienreif ?
Startbeitrag
Nblau - 21.08.09 07:42
Hallo,

laut www.rautenhaus.de: "Die Auslieferung des RMX-System ist für Juni 2009 geplant."

laut Forum in www.rautenhaus.de: "...Das RMX-System wird ab August endlich ausgeliefert. ..."

Auf www.mdvr.de war leider kein Hinweis zu finden.

Mich würde mal der derzeitige Stand in Sachen RMX-Serienreife interessieren. Ab wann kann man dies in der Praxis mal testen, um das vielfach vorab geäußerte Lob und die Begeisterung nachvollziehen zu können ?


Gruß

Rainer

Hallo

ruf doch bei Herrn Radtke an ( Tel Nr ist ja bekannt)  und frag den Hersteller persönlich , alles andere artet doch nur wieder in Spekualtionen und sonstigen Querelen aus.

Stephan
Hallo,

warum machst du dir um RMX so große Sorgen, wenn es für dich eh nicht interessant ist? Willst wieder mal gegen einen Hersteller zetteln?

lg
ismael
Hallo Ismael,

keine Sorge, das soll diesmal nicht in endlose Diskussionen über das Für und Wider der System ausarten. Als "gebranntes Kind" will ich bloß keine "Tretminen" mehr lostreten. Ich möchte einfach nur mal ganz neutral bezüglich des aktuellen Stands nachfragen. Man sieht vielleicht manches anders, wenn man die Neuentwicklung mal in der Hand gehabt hat und testen kann. Herrn Radtke hatte ich versucht anzurufen, ist aber leider da nicht erreichbar gewesen.


Gruß

Rainer
Wenn du dich ernsthaft dafür interesiert hättest, hättest du
1. bemerkt, dass Herr Radkte in Urlaub war.
2. Seit nunmehr Anfang des Jahres die Vorführanlage der Rautenhaus-Vertriebspartner M+W Byvelds auf unseren NRW- und DO- Stammtischen präsent war, wo dann
3.dies in der Praxis mal zu testen, und das vielfach vorab geäußerte Lob und die Begeisterung nachzuvollziehen war.
Ebenfalls auf diversen Messen war die RMX Geschichte bereits zu sehen und testen.
Zudem gibt es wohl keinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Rautenhaus Forums, womit der letzte Stand der Dinge bezüglich der Auslieferung klar sein sollte.
Da ich davon ausgehe, dass die Auslieferung in Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgt, rechne ich mit einer Wartezeit ab Bestellung.

Jürgen H.
@ Jürgen, kann man fast von ausgehen, wenn ich dran denke wie die Funk-Handregler wegegangen sind...
Hallo Jürgen H.,

Zitat

1. bemerkt, dass Herr Radkte in Urlaub war.



Habe ich bemerkt. Zitat Radtke: "...Ich bin allerdings vom 15-28.07.2009 in Urlaub!!!!!!..."

Deshalb frage ich ja mal vorsichtig nach, ob es danach schon was neues gibt.

Zitat

2. Seit nunmehr Anfang des Jahres die Vorführanlage der Rautenhaus-Vertriebspartner M+W Byvelds auf unseren NRW- und DO- Stammtischen präsent war,



Ist ja schön für Euch. Nur wo wurde das denn publik gemacht ? Der naheste Vertriebspartner ist für mich das MDVR Vertriebsbüro Leipzig. Gibt es dort auch eine Vorführanlage mit RMX ? Und mit Moba-Stammtischen ist meine Region leider nicht gerade reich gesegnet.

Zitat

womit der letzte Stand der Dinge bezüglich der Auslieferung klar sein sollte.



Nicht alles ist klar. Wann ist denn mit einer Einstellung in den Onlineshop auf MDVR und mit einer Veröffentlichung der endgültigen Preisliste zu rechnen ?


Gruß

Rainer
Zitat

Nur wo wurde das denn publik gemacht ?



Hier.

Zitat

Der naheste Vertriebspartner ist für mich das MDVR Vertriebsbüro Leipzig



Tel.: 034298 - 73 401

Zitat

Veröffentlichung der endgültigen Preisliste zu rechnen



Die gibt es bereits. Mir liegt eine vor. (Ups, Korrektur, die habe ich an einen Bekannten weitergegeben, der seine Anlage auf RMX umstellen will, nachdem er die Sache gesehen hat)
Eine weitere hat mein Fachhändler.

Jürgen H.



@Jürgen H.,

Zitat

Die gibt es bereits. Mir liegt eine vor.



Dann warte ich mal, bis das ganze auch mal auf MDVR.de erscheint. Kann man den eigentlich schon bestellen ?


Gruß

Rainer
Da würde ich einfach mal anrufen oder eine Mail schicken.

Jürgen H.
Hallo Rainer,
wenn du Hr. Radtke telefonisch nicht erreicht hast, kannst du ja auch eine Mail schreiben - bei mir ruft er dann in seinem zeitlich begrenzten Rahmen immer zurück. Deinen Beitrag kann ich nicht nachvollziehen.
Andernfalls kannst du ja auch bei Hr. Blümel (MDVR Leipzig anrufen - die Rufnummer ist dir ja bekannt) - dort ist die RMX-Vorführanlage in den letzten Tagen in Betrieb gegangen.
Andernfalls kannst du mir eine Mail senden - ich kann dir, falls Hr.Blümel keine Zeit haben sollte, RMX auch vorführen.
Gruß
hajo
Hallo Rainer

Wer mich anrufen will braucht manchmal etwas Geduld, denn ich telefoniere leider immer wieder viel zu viel, sodass ich manchmal garnicht dazu komme meine Bedienungsanleitungen fertig zu schreiben. Wenn Sie aber wirklich mit mir telefonieren wollen sollte das eigentlich funktionieren.
Wenn Sie auf www.mdvr.de links auf "rautenhaus digital" drücken und dann ganz unten auf die Preisliste drücken, können Sie ihre gewünschten Informationen zu allen Preisen finden.
In Kürze wird es auch die Verlinkungen zu den RMX-Produkten und Preislisten geben. Die Auslieferung wird in den nächsten Tagen an die ersten Kunden mit PC-Steuerung stattfinden. Ich werde auch bewust erst einmal an Kunden ausliefern die schon lange darauf warten und hier nochmals das Feedback auf die Bedienungsanleitungen und das System abwarten, bevor es in die Breite geht. Ich schicke Ihnen aber zu Ihrer Information schon mal ein paar Bedienungsanleitungen die fertig sind auf Ihre E-Mail Adresse.

MfG Walter Radtke  Rautenhaus Digital Vertrieb/ MDVR
Hallo Walter R.,

vielen Dank für die Infos und die Mail mit den Anleitungen !!!

@hajo,

schön zu wissen, dass Herr Blümel das RMX jetzt vorführen kann. Danke für das Angebot mit Deiner Anlage. Vielleicht komme ich darauf zurück.


Gruß

Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;