1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Es wäre Zeit für was Kleines

THEMA: Es wäre Zeit für was Kleines
Startbeitrag
Walter aus Bayern [Gast] - 09.11.03 19:17
Nachdem Mtx in den letzten Jahren eigentlich nur große Modelle (Br 44, E 52, Br 45, Br 58, V 200, RAm und S 3/6) gebracht hat, wäre es meiner Meinung mal wieder Zeit für was Kleines. Was meint ihr dazu? Eine kleine bayerische Tenderlok wär schon schön .....

Gruß

Walter

Eine vernünftige KÖF ware in N mal sehr interessant.

mfg

Oliver
wie wär's mit einer dampfspeicherlok?
wird das wieder ein Wunsch-Thread? Oh oh, da werden einige toben ;)))
eNrail: aber bitte nicht den 4achs-Exoten, den Trix H0 hat, sondern eine "normale", 3achsige.
Ansonsten V15 oder sowas?
Hallo,

ich schließe mich dem Oliver voll und ganz an. Eine Köf II (digital oder mit Schnittstelle) würde mir sehr gefallen... )

Aber das wird wohl ein Traum bleiben... oder habe ich nicht irgendwo gelesen: Arnold -> Märklin !?

André
@Kai
Ich finde Wunsch-Threads gar nicht mal so schlimm ( Da kann man dann mal ein bischen träumen !!!) ... und ich denke eNrail hat recht: 'ne Dampfspeicherlok in N, das wäre schon toll...

Beste Grüße, Sven
Meine Wunschlom in der Größe MaK/Vossloh G400B

Gruß Lothar
Es fehlen die ganzen Rangiertraktoren der SBB

Träum..................... Georg
Hallo lasst uns erst kurz vor Nürnberg anfangen zu träumen oder wünschen. Jetzt ist noch ein bißchen früh hierfür.
Die sollen doch erst mal alle Neuheiten ausliefern, und zwar fehlerfrei und alle Händler beliefern. Ich warte immer noch auf meine bestellte E52. Da wurde auch nur eine erste Charge ausgeliefert.
Gruß Engelbert
Immer diese Wünsche!!!! Warumm wünscht ihr euch nicht mal ein paar essentielle Modelle in zeitgemäßer Ausführung: Z.B. einen VT98/798, kann man überall einsetzen, passt in 3 Epochen und x Varianten! Sogar ein Güterwagen passt dran
Ne Köf gibt es ja nun von I bis III, ne G400B ist mir nichtmal in H0 bekannt (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen). Bliebe noch die Dampfspeicherlok, da wird man bestimmt mit der Bauart Meinigen beglückt, die sich bis zur Wende nur bei der DR einsetzen lässt Aber eine feuerlose Lok wäre eigentlich ein prima Modell zum Selbstbau! Na, wer wagt sich?

Edward
Zeit für was kleines? Interessant, daß Ihr das hier auch zur Sprache bringt - meine LAG hat das neulich auch erwähnt. Mir schwant nur, daß sie damit nicht unbedingt was für die Moba gemeint haben könnte ;o)
Schönen Sonntag abend noch

Gruß Mike
Ein VT98 könnte mir auch gefallen. Obwohl ich auch für die kleinen bayerischen Lokalbahnloks schwärme.
herbert
@ alle Wünschel hier
Es gibt ein Triebfahrzeug nach dem doch eigentlich jeder schreien müsste. Ne vernünftige, neukonstruierte Bügelfalte!
Wer nach der Köf jammert:
a- die Arn. war so schlecht nicht (bis auf die reißenden Zahnräder)
b- die gips bei Epay zuhauf (auch ohne gerissenes Zahnrad)

Und jetzt den Wunschzettel zum Weihnachtsmann, oder zum Papst, das ist egal

Nacht
Andi
Das einzigste was an der Köf fehlte war die Simplex-Kupplung )
Ich wünschte, es würde sich mal ein Hersteller an eine T 3 heran wagen, und wenn es dann noch eine württembergische wäre, geil.
Dann hätte ich endlich eine passende Lok für meine zwei württembergischen Wagen von Brawa.
Aber noch lieber wäre mir natürlich auch eine Bügelfalte, in Ep. III, in blau, mit Schürze.

Ach, träum.

Gruß  Halil

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;