1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fleischmann und Roco Katalog mit Gutschein

THEMA: Fleischmann und Roco Katalog mit Gutschein
Startbeitrag
Köf3 - 23.08.09 08:45
Hallo
Ich habe gerade auf der Roco Homapage gelesen, das man den Roco und Fleischmann katalog online bestellen kann mit einem 10Euro Warengutschein.
Wohlgemerkt je Katalog. Irgendwie sind das sie ersten Artikel im Onlineshop der Firma Kubeos , die wohl irgendwas mit der RaifeisenBank in Östereich zu tun hat.
Hat da jemand von euch schon bestellt??????
Macht ja sinn, die Kataloge mit einem Gurschein anzubieten

Gruß marko

Wahrscheinlich kostet das Porto für den Katalog dann 9.99 Euro

Spaß beiseite... Du schreibst:
Zitat

Wohlgemerkt je Katalog

Nicht dass jetzt hier jemand denkt, "da kauf ich mir grad mal 10 Kataloge für 25 Euro und hab dann 75 Euro, die man dann für ein Produkt einlösen kann." So geht das nämlich nicht.

Gruß
Tomi
Es sieht so aus, als wenn die Kataloge mit <Gutschein 10Euro kosten und in Deutschland und Österreich Versandkostenfrei sind.
Bin ja mal gespannt, was die in der nächsten Zeit noch anbieten. Könnte sich ja zu einem Roco/Fleischmann Onlineshop mausern.
Gruß marko
Na da lach sich doch einer kaputt. Die verlangen 10 Euro für einen Katalog? Hab ich hier nicht kürzlich was gelesen von 2,50 Euro?

Gruß
Tomi
Hallo,

das ist ja ein supertolles Angebot, ich lach mich tot. Im Prinzip gibt man Fleiroc einen zinslosen Kredit in Höhe von 7,50. Der "Gläubiger" zahlt erst zurück, nachdem man mindestens für 50 € beim Fachhändler eingekauft hat. Diesen ganzen Umstand und die dem Kunden aufgebürdete Mühe (Mist, schon wieder den Gutschein zu Hause vergessen...) für 2,50 finde ich absolut lächerlich.
Statt dieserart Kundenbindungsprogramme auszuhirnen, sollte man den Fokus auf die Qualitätssteigerung legen, die täte Not.

Schöne Grüße, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;