Anzeige:
THEMA: Weichenselbstbau
THEMA: Weichenselbstbau
Tomkat - 28.08.09 14:22
Mahlzeit,
nachdem meine 1200er unter NEWS vom 26.08.09 MaGoFinescale gestanden ist, wurde sie heute geliefert.
Ich hab auch das Bild mit der BR96 vorab bekommen und natürlich kennt man seine Modelle, aber wenn dann das Teil vor einem liegt, dann bleibt einem die Luft weg.
Unglaublich und ich bin echt froh, dass ich mir das Teil geleistet hab. Als Erstlingswerk hab ich mir eine 760er vorgenommen.
Werde morgen mal im MoBaBlog einen Beitrag einstellen. Vorab schon mal ein paar Bilder zu anheizen.
Freu
Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nachdem meine 1200er unter NEWS vom 26.08.09 MaGoFinescale gestanden ist, wurde sie heute geliefert.
Ich hab auch das Bild mit der BR96 vorab bekommen und natürlich kennt man seine Modelle, aber wenn dann das Teil vor einem liegt, dann bleibt einem die Luft weg.
Unglaublich und ich bin echt froh, dass ich mir das Teil geleistet hab. Als Erstlingswerk hab ich mir eine 760er vorgenommen.
Werde morgen mal im MoBaBlog einen Beitrag einstellen. Vorab schon mal ein paar Bilder zu anheizen.
Freu
Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 28. 08. 2009 22:44.
Nicht schlecht, der Specht!
Wie lang ist den das Teil?
70 cm?
Gute Arbeit!
Gruß
Andy
Wie lang ist den das Teil?
70 cm?
Gute Arbeit!
Gruß
Andy
Hallo Tomkat,
schaut echt gut aus, hast Du eine Turnhalle zur Verfügung oder wolltest Du nur ein Diorama bauen?
Gruß
Berti
schaut echt gut aus, hast Du eine Turnhalle zur Verfügung oder wolltest Du nur ein Diorama bauen?
Gruß
Berti
Hallo "Freu" -alias Tomkat-,
das ist wohl die HARTE Tour eine WEICHE zu bauen.
Super! Bin gespannt auf den Rest der Anlage.
Viel Erfolg
Gruß Herbert
das ist wohl die HARTE Tour eine WEICHE zu bauen.
Super! Bin gespannt auf den Rest der Anlage.
Viel Erfolg
Gruß Herbert
es soll Leute geben, die einen 1200er Spurwechsel befahren....
der is mit 30mm Gleisabstand fast 1,1 m lang
da sind dann vorbildmäßig 100 km/h im Abzweig zulässig
edit: die "kürzere" Weiche hinten mit den Betonschwellen ist eine 760er, die schräg liegende eine 300er
Mke
Die von spurneun zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
der is mit 30mm Gleisabstand fast 1,1 m lang
da sind dann vorbildmäßig 100 km/h im Abzweig zulässig
edit: die "kürzere" Weiche hinten mit den Betonschwellen ist eine 760er, die schräg liegende eine 300er
Mke
Die von spurneun zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hey hallo Herr Spurneun. Du hast meine Idee geklaut
Bei mir wird das auch so. Eine Überleitung mit 1200er, dann raus von der Hauptstrecke mit zwei 760ern.
Hab im Blog was eingestellt
http://www.mobablog.info/blog.php?id=927
Gruß Tom
Bei mir wird das auch so. Eine Überleitung mit 1200er, dann raus von der Hauptstrecke mit zwei 760ern.
Hab im Blog was eingestellt
http://www.mobablog.info/blog.php?id=927
Gruß Tom
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;