1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Änderung der Foren-SW ?

THEMA: Änderung der Foren-SW ?
Startbeitrag
Udo R - 28.08.09 21:50
Hallo,
seit heute im Laufe des Tages ist die rote"neu"-Kennzeichnung bei Threads mit neuen Beiträgen bei mir verschwunden.

Ist etwas an der Foren-SW geändert worden?

Auch das setzen eines neuen Cookies unter den Forenoptionen bringt diese Anzeige nicht wieder.

Wäre schade darum, da so ich so immer einfach sah ob neue Beiträge in Threads eingegangen sind an denen ich beteiligt war.

Viele Grüße - Udo

Bei mir ist NEU immer noch da

Gruß Jürgen
Also bei mir ist es auch noch da...

Gruß,
Eisbrecher
Bei mir ist die Kennzeichnung auch noch da - hast Dein Browser vielleicht ein Update gezogen oder sind sonsige Einstellungen verändert?

Gruß
Peter
Zitat

Dein Browser vielleicht ein Update gezogen oder sind sonsige Einstellungen verändert?



Nein,
absolut nichts dergleichen.
Der Browser ist FireFoc 3.0.13

Viele Grüße - Udo
Firefox?
Den benutze ich auch...und hatte das Phänomen auch schon öfter, muss ich zugeben. War allerdings nach ein paar Tagen immer wieder da, also bin ich dem nie nachgegangen - gut, ich kenn mich mit eventuellen Ursachen dafür nicht aus, also habe ich immer gewartet...

Gruß,
Eisbrecher
Hallo,

Firefox spielt manchmal verrückt mit den Cookies - da hilft nur die Cookies löschen und dann erst neu setzen. Geändert wurde nichts.

lg
ismael
Hallo,
Problem scheint gelöst.

Ich habe jetzt zum 3. mal die 1zu160-Cookies gelöscht, unter Optionen neu gesetzt und den Browser neu gestartet.

Nun geht es wieder.

Die Aktion hatte ich aber vor meiner Threaderöffnung auch schon 2mal gemacht.

Danke für euere Mühe.

Viele Grüße - Udo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;