1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: BahnTV Beiträge

THEMA: BahnTV Beiträge
Startbeitrag
ForenHeini - 31.08.09 22:07
Hi!

Weiß jemand wie ich die BahnTV Beiträge von der Webseite
(besonders Führerstandsmitfahrten)
irgendwie auf meine Festplatte kriege?

Hilfe wäre super :)

viva apple itunes/ itunes store/ podcast mal nach Bahn TV dort wirst du teilweise fündig.

MFG HePi
Hallo,

Google mal nach "SDP-Downloader"

Gruß aus dem Erzgebirge
Andre
Hallo Andreas,

das Programm meiner Wahl: Sothink Web Video Downloader für Firefox
http://www.web-video-downloader.com/

Die BahnTV-Beiträge sind schon lange auf meinem Rechner.

Gruß, Roland
Hallo
Gibt es was für den Windows Explorer?
Hallo Roland,

Zitat

das Programm meiner Wahl: Sothink Web Video Downloader für Firefox


ich hab mir das Teil gerade mal über Deinen Link installiert. Bei Youtube & Konsorten ist ja soweit alles klar. Allerdings springt bei mir das Tool bei Bahn-TV-Beiträgen nicht an. Hast Du (oder wer anderes) da noch 'nen Tip für mich???

Vielen Dank schonmal


bis bald

Klaus
Hallo Klaus,

zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich BahnTV mit Bahnwelt  TV verwechselt habe.
Ich werde mich aber auf die Suche machen. Für den Internetexplorer (den ich nicht nutze) soll es laut Google etwas geben.

Gruß, Roland
Hallo allerseits!

Ja, mich würde auch eine Lösung für Bahn-TV interesieren


Gruß,

Hallo!
Um sich aus dem"Bahn-TV Online" -Archiv etwas runterzuladen einfach den "Orbit"-Downloader kostenlos aus dem Netz installieren (auch für IE 8) , bei diesem unter "Extras" die "Grab++"-Funktion aktivieren, bereits aufgerufene Website aktualisieren und dann unter "Grab++" das gewünschte mit Häkchen versehen, auf "Download" klicken und abwarten...
Je nach Dateiart zum abspielen evt.  noch den kostenlosen "FLVPlayer4Free" installieren.
Gruß
Klaus
Hallo,

gibt es eigentlich für die Bahn TV Beiträge eine Übersicht, was wann gesendet wird (Programm)
Auf der Sidemap habe ich zwar einen sollchen Eintrag gefunden, der Link führt aber ins Leere.

Gruß
Thomas

Edit :  Fipptehler beseitigt
@8

Hallo Namensvetter

DAS war doch mal der goldrichtige Tip für mich! Vielen Dank dafür!

Das Teil funktioniert übrigens nicht nur mit IE8, sondern bei mir unter Firefox und angeblich auch unter anderen Browsern.


bis bald

Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;