1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Servus Landshut, Moin Kiel

THEMA: Servus Landshut, Moin Kiel
Startbeitrag
Filzenexpreß - 03.09.09 10:49
Hallo zusammen, Hallo LAMOFSler,

in meinem Herpa-Airbrush Thread hat es Christian ja schon bemerkt, ich war einige Zeit untergetaucht. Der Grund ist mein arbeitsbedingter Umzug von Landshut in den hohen Norden, nach Kiel, gewesen. Daher habe ich auch den August LAMOFS-Stammtisch nicht mehr besuchen können. Dem Filzenexpreß und überhaupt der Ep. II werde ich als Thema natürlich weiter treu bleiben.

Aber jetzt mal an die Kieler N-Bahner : Ich bin jetzt zwar erst seit einer Woche hier und die N-Bahn ist noch in Umzugskartons verpackt. Viellecht könnt ihr mir aber ein paar Tips für brauchbare Händler in und um Kiel geben, ich hoffe, da finden sich noch welche. Und natürlich, gibt es hier in Kiel oder überhaupt in Schleswig-Holstein auch einen N-Bahner Stammtisch ?
In Landshut/Freising haben wir ja letztes Jahr den LAMOFS-Stammtisch aus der Taufe gehoben, wäre schön, wenn es hier etwas Ähnliches geben würde.
Viele Grüße

Jürgen

Servus Jürgen,
viel Spaß bei den Fisc... uupps, jetzt hätt ich fast was Falsches gesagt
Grüße aus dem Süden
Reinhard

Edith: Und viel Erfolg mit Stammtischgründung!

Servus Jürgen,

auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Erfolg da oben. Solltest Du mal in der Gegend Deiner alten Heimat sein, dann melde Dich. Wir werden Dir beim Stammtisch für den Notfall immer einen Platz frei halten.

Morgen gehts für mich und Schorsch nach Norden (Hamburg), aber nur bis Sonntag.


Viele Grüße aus Freising

Christian Strecker

Hallo Jürgen,wenn es zu traurig und einsam wird..kommst Du mal nach Harburg
Willkommen in Norden !!

Gruß

Ingo

PS: Hier im Forum gibt es auf jeden Fall schon mal einen Kieler Jungen der mir einfällt. (Björn )

Hallo Jürgen,

und willkommen bei uns Fischköppen!!
Zu Deiner Frage nach einem Stammtisch in der Nähe von Kiel weiß ich leider keine Antwort.
Jedoch gibt es jeden 2.Dienstagabend im Monat einen MoBa-Treff des MEC Kölln-Reisiek.
Außerdem veranstaltet der MEC jährlich mehrere Fahrtage. Vielleicht können wir Dich zu einem dieser Termine mal begrüßen (Termine findest Du auf unserer Webseite).

Einen guten Start "zwischen den Meeren",  
Berndt
In Kiel gibt es den

http://www.mec-kiel.de/

mit Spur-N-"Abteilung".

Kiel ist eine schöne Stadt an einem hübschen Fjord (Kieler Förde), und

ach ja... Kalifornien ist wie Brasilien nicht weit... ebenso Schönberg mit Museumsbahn.

http://www.schoenberg.de/
Servus Jürgen,

nochmal ich.

Um auf Ingo's Vorschlag noch zu kommen:
Morgen so ab halb fünf werden Schorsch und ich bei Ingo sein. Wenn Du es Dir einrichten kannst, komm doch vorbei, dann können wir LAMOFS im Norden machen . Voraussetzung ist, daß Ingo seinen Laden nicht verbarikatiert, wenn wir kommen.

Wäre schön, wenn wir ein wenig Kontakt halten könnten. Hast Du noch meine Mail wegen den Fotos vom Juni-Stammtisch. Du bist auch mit drauf, nur wegen Veröfftlichung (Link hier im Forum).


Gruß aus Freising

Christian
moin,moin jürgen,

auch von mir alles gute im hohen norden.
ich war während meiner militärzeit (1972-76) in flensburg stationiert.
in kiel gibt es nicht nur eisenbahn, auch die marine.
fahr mal mir der fähre/auto nach laboe zum marinedenkmal (u-995).

ja morgen gehts richtung hamburg/lüneburg.

ingo stell schon mal den schambus kalt (lach)

gruß aus der alten heimat

georg
Moin Jürgen,

willkommen auf der richtigen Elbseite und im Land des guten Bieres

Da kannst du auch gleich deine Nachbarschaft richtig kennenlernen:

http://www.youtube.com/watch?v=A_Rx2c7WIHU

MfG

Jens
moin,moin jürgen,
ja,ja das flebu
gruß
georg
Hi Jürgen,

obwohl ich offensichtlich auf der falschen Elbseite hause (Lüneburg) ,  sage ich trotzdem:
herzlich willkommen im Norden der Republik !!
Und lasse dich nicht blenden vom Flensburger, auch das "Dithmarscher" ist ein wohlfeil gelungener Tropfen und will gelenzt sein !

@Christian und Schorsch,

haltet euch nicht zu lange bei Ingo auf ! Kauft schnell und viel !
Der Tisch in der Futterkrippe ist ab 19:30 reserviert und wird im "Anno 1900" reserviert gehalten bis 20:00 Uhr.

Gruß,
Günter
moin,moin günter,
ist klar, wir sind pünktlich in lüneburg
bis morgen
gruß
georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;