1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Conrad-Website mal wieder nicht erreichbar

THEMA: Conrad-Website mal wieder nicht erreichbar
Startbeitrag
EpocheV-Fan - 04.09.09 10:38
Tach zusammen,

die Website vom großen *C funzt mal wieder nicht ! Ich finde, in letzter Zeit häuft sich das. Für einen "Versender des Jahres" ziemlich schwach, wie ich finde...

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,

ich kann dies nicht bestätigen, ich bin dort gerade on.


Gruß Tom
Ja, die Startseite läßt sich bei mir auch aufrufen, aber versuch mal unter "Rollendes Material" irgendeinen Hersteller aufzurufen...
Geht bei mir, Stand 10.42 alles normal.

Gruß. PJH
Sehr seltsam ! Bei mir kommt jetzt zusätzlich auch noch die Meldung "Kunden-Login" derzeit nicht möglich ! Alle anderen Websites funktionieren...
Das stimmt allerding. Es steht die Nachricht: Ein Login ist derzeit nicht möglich.

Gruß. PJH
Hallo,

die .de Domain wird auf die .com weitergeleitet und das Shopdesign sieht etwas anders aus (z.B. Suchfunktion oben und nicht mehr seitlich) - möglicherweise wird generell das Shopdesign umgestellt?

lg
ismael
Oje,
ich habe gestern Abend 03.09.2009 ca.19:34 Uhr was bestellt.

UPPS, das wollte ich dann auch nicht!

Hans Hans
zu Nr.5:

ich habe mit der Conrad-online-Bestellung schon seit über 1 Jahr Probleme. Zwar kann ich den Warenkorb bestücken, aber sobald ich die Zahlungsmodalitäten eintragen will, springen die Preise aller Artikel im Warenkorb wieder auf 000. Ich habe das Problem auch schon Conrad mitgeteilt, die lapidare Antwort war, dann solle ich doch einen Bestellschein  verwenden...

Gruß
Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;