1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: alu gewebe bei Aldi

THEMA: alu gewebe bei Aldi
Startbeitrag
Andreas71 - 04.09.09 14:51
Hallo,

bei Aldi gibt es kellerschachtschutzgitter aus alu 120x60 für 3,99€
Hab es mal mit dem Aludrahtgewebe von Heki verglichen und kein Unterschied (Außer den Preis)feststellen können.

Gruß
Andreas


hallo Andreas,

in was für einem Aldi?
Süd oder Nord?
(Ost gibt´s ja nicht wirklich )
lG
Volker,
der im Newsletter "Nord" nix gefunden hat
hallo,

Ich wohne in 39619 Arendsee, das müßte dann Nord sein.
andreas
Hi Volker,

doch bei Aldi Nord, nur leider nicht mehr online, da das Angebot schon seit dem 31.08.2009 gilt

Gruß Tom
Bei uns im Süden gibt das gleiche Gitternetz beim Lidl!
Hallo Zusammen

Ich finde das fast ein bisschen teuer. Ich bin der Meinung, dass man solch ein Gitter günstiger in einem Baumarkt bzw. bei einem Metallhandel beziehen kann. 120x60 ist nicht gerade viel.
Habe vor ca. einem Jahr ein solches Gitter bei einem Baumarkt für 1,99 Euro pro Quadratmeter gekauft. Allerdings waren das etliche Meter auf Rolle, die man komplett nehmen musste.

Gruß
Tomi
Hallo Tomi,

Gegenüber dem Heki Material ist das sehr günstig.
Aber es muß ja jeder selbst entscheiden.und da bei mir kein Metallhandel in der Gegend finde ich den Preis ok.

Andreas
Hi Andreas

Hast Du auch keinen Baumarkt in der Nähe? Naja, wenn Du erst 100 km fahren müsstest, wäre das natürlich etwas blöde.
Was das Heki-Material kostet, weiß ich nicht. Ich hatte deshalb nur den Vergleich zu Aldi gezogen.

Viele Grüße
Tomi
Hallo,

habe zufällig ein Rolle von Heki da und deshalb den Vergleich gezogen.
Für die Rolle von Heki hab 12,80€ bezahlt und es ca 1quadratmeter drauf
Bei Aldi ca 0,72 quadratmeter zum Preis 3,99€

Gruß
Andreas
Gut, in diesem Falle ist es günstiger als Heki. Aber egal ob Heki oder Aldi... meist gibt es Vergleichbares bzw. Gleiches bei anderen Händlern, die diese Produkte verkaufen bzw. eventuell sogar herstellen, günstiger.

Gruß
Tomi
Hallo Tomi,

das man das Material beim Hersteller günstiger bekommt steht außer Frage.Leider hat nicht jeder so etwas in der Nähe.

Gruß
Andreas
Sollte nur ein gut gemeinter Hinweis sein.

Viele Grüße
Tomi
Hallo Tomi,

ist auch nicht anders angekommen.

Gruß
Andreas
Hallo,

der Preis ist ok, allerdings ist der Anlagenbau mit Drahtgewebe meines Erachtens nach überholt und nicht mehr zeitgemäß.

Gruß
Frank
Ich habe jetzt die Aldi Werbung der letzten 2 Wochen (per Internet) studiert, aber dieses Alu-Gewebe nicht finden können. Gibt es ein Bild/Link dazu?
Hätte evtl. Bedarf für andere Modellbauprojekte.

Gruß   E&H
Frank,

nicht nur der Anlagenbau in der Form, sondern das gesamte Hobby an sich ist überholt nicht mehr zeitgemäß! Heute sind Handy, Spielekonsolen, Gameboy & Co. aktuell....

Der Unterschied besteht nur darin, dass es die veraltete Bauweise bei der Moba nach wie vor tut, ein Telefon von vor 30 Jahren mit seinem Impulswahlverfahren heute aber nur noch Schrottwert hat, da es eben nicht mehr funktioniert...

meint
Roger


Zitat

... ein Telefon von vor 30 Jahren mit seinem Impulswahlverfahren heute aber nur noch Schrottwert hat, da es eben nicht mehr funktioniert...



Da irrst du Roger )
Zumindest hier geht IWV und MFV am analogen Anschluß.

Viele Grüße - Udo,
der noch aus Spass an alten Geräten u. a. einen W48 am analogen Anschluß hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tischfernsprecher_W48
Hallo Udo,

bei uns geht's schon seit vielen Jahren nimmer!

Gruß,
Roger
OT

Zitat

Gips auch das Fräulein vom Amt noch bei dir? lästert Frank....^^



Nicht nur bei mir auch bei dir
Ruf mal 11833, 11836 oder 11837 fürs Inland oder 11834 fürs Ausland an -
- da werden sie auf Wunsch verbunden

Zitat

bei uns geht's schon seit vielen Jahren nimmer!


Kann von Provider zu Provider unterschiedlich sein. Bei der Telekom z.B. kann der analoge TelAs beides.

/OT

Viele Grüße - Udo
E&H schrieb in #14
Zitat

Ich habe jetzt die Aldi Werbung der letzten 2 Wochen (per Internet) studiert, aber dieses Alu-Gewebe nicht finden können. Gibt es ein Bild/Link dazu?
Hätte evtl. Bedarf für andere Modellbauprojekte.



Zwar nicht Aldi, sondern Lidl, scheint aber das selbe Produkt zu sein:

Hier mal die Produktinformation zum Lidl-Gitter. War zumindest bei uns in Südhessen am 03.09. im Angebot, in den meisten Lidl Filialen gibt es aber noch genügend Packungen:

je Stück
3.49 *

Licht- und luftdurchlässiges, korrosionsfreies Aluminium-Gewebe
Komplett rostfrei
Passend für alle gängigen Kellerroste
[1] Schutz vor Blättern und Schmutz
Einfach zu schneiden
Ohne Gitterrost
[2] Inklusive 12 Edelstahlklammern zur einfachen Befestigung
Maße: ca. 60 x 120 cm


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;