1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Minitrix 51-3257-01

THEMA: Minitrix 51-3257-01
Startbeitrag
Ralf V. [Gast] - 11.11.03 11:26
Kann mir jemand sagen was für ein Wagen zu dieser Minitrix Artikelnummer gehört? Habe bisher nirgens etwas zu dieser Artikelnummer gefunden.

mal unter "13257" versucht zu suchen?
Unter "13257" habe ich auch schon gesucht. Aber leider nichts gefunden. Die Artikelnummer 51-3257-01 muß es aber geben weil ich die Verpackung habe! Nur leider den dazugehörigen Wagen nicht. Die Artikelnummer ist noch mit einem Stempel aufgedruckt worden. Stammt also aus den frühen 70er Jahren.
in der Mtrx Datenbank sind die Artnummern 51 ---- --  für die Produktionsjahre 1968 - 1986 vorbehalten. Dort habe ich nur die Nummer 51 3257 00, einen Zweiachs-Kühlwagen Tucher Siechen gefunden. Die Endnummer 01 habe ich nicht gefunden.
H-W
@Ralf

51 3257 00 ist ein Tmmehs 50, Kühlwagen (weiß)  "Tucher Siechen".
Von Minitrix 1968-74 hergestellt.

Gruß Ulrich
Hallo N-Bahn Freunde

Es scheint so als ob die Minitrix Artikelnummer 51-3257-01 so selten ist, das mir keiner etwas darüber sagen kann. Naja, vielleicht habe ich ja doch noch Glück und jemand weis was über diese Artikelnummer.

PS.: Das wäre dann die 2516 Artikelnummer in meiner privaten Minitrix Datenbank!

Grüße
Ralf V.
@ Ralf V.,
wende dich doch einfach mal direkt an Minitrix. Die müßten doch wissen, was mit welcher Artikelnummer produziert wurde.
H-W
Morgen zusammen

Habe mal eine Email an Trix/Minitrix geschrieben. Bin mal gespannt ob und wann ich eine Antwort erhalte.

Ralf V.
...kommt auf die verwendete Adresse an.
Die Service-/Ersatzteil-Abteilung reagiert gelgentlich schon nach Minuten!

Gruß

Thomas
@Thomas

Bin auf die Homepage von Trix gegangen und habe unter "Kontakt" eine Email geschrieben.

Ralf V.
@Ralf

Schau mal unter "Service" und dann "Servicefachbetriebe", dort gibt es drei Adressen (Technikfragen, Reparaturen, Ersatzteile), die Frage schnell beantworten, vielleicht auch wenn die Frage nicht direkt in die jeweilige Rubrik passt.

Gruß

Thomas
@Thomas

Danke für die Information. Werde erst mal abwarten ob ich überhaupt auf meine Email eine Antwort bekomme. Wenn nicht, werde ich mal unter Service eine Email schreiben oder vielleich auch telefonieren.

Ralf V.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;