1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Sichtung, Wagons des Orient Express

THEMA: Sichtung, Wagons des Orient Express
Startbeitrag
Hemschuh - 09.09.09 17:51
Hallo zusammen,
Habe Wagons des Orient Express in Monheim/Rheinland bei den Bahnen der Stadt Monheim am 07.09.2009 auf Abstellgleis neben dem MonBerg entdeckt, es sind 5 oder 6 Wagons, kann man aber nicht so genau sehen da das Gleis teilweise zugewachsen ist und schwer zugänglich ist. Auf anfrage bei BSM bekam ich die Auskunft das die Wagons länger in Monheim bleiben werden.
Gruß Klaus

Die von Hemschuh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,

schöne Wagen, kann man nur hoffen, das sie vor Graffiti verschont bleiben.....

Gruß Andreas
Hallo,

ich hatte auch 'mal in Frankfurt/Main Gelegenheit, die Wagen in aller Ruhe abzulichten und mich bemüht, auch die Betriebsnummern dazu zu schreiben:
http://www.ganz-gebahnt.de/html/fotos_vorbild_lok_x8_OExOEx.html

Gruß
Georg
da hoffe ich doch, das die heute immer noch da stehen und ich mal eben in der Mittagspause vorbei schauen kann.

Gruß

Detlef
Das würde ich annehmen. Der Betrieb des NIOE ist wegen Rechtsstreitigkeiten mit dem VSOE seit längerer Zeit eingestellt. Ich vermute man hat die Wagen jetzt dort *zwischengelagert*.

mfg
MS
Bitte,
Planen drüber, wenn die Waggons länger stehen bleiben.

Bei dem Zustand des Zaunes wird sich in kürzester Zeit ein "Graffiti-Künstler" (leset auch den @2 Beitrag von Andreas) einfinden.

Schüttelt hier jemand bereits die Dosen??


Hans Hans



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;