Anzeige:
THEMA: Erfahrungen mit der Roco Abwrackprämie!
THEMA: Erfahrungen mit der Roco Abwrackprämie!
N-nebenbahner - 16.09.09 12:34
Die Roco Abwrackprämie scheint ja eher eine Kundenvera... und Mogelpackung zu sein, wenn ich das hier lese:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,4447219
Grüße Andreas
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,4447219
Grüße Andreas
Kann uns N-Bahner doch völlig egal sein, wie das mit der Aktion in Halbnull läuft, oder?
Gruß Werni
Gruß Werni
Hallo Andreas,
die ganze "Abwrack-Hysterie" ist eine Ver..
Da kriegen sie mich nicht. Sei es bei Autos oder auch bei Loks.
Wenn ich beim Schrotthändler vorbei schau, kommt es mir hoch.
Viele Autos die einem Fahranfänger oder Kleinverdiener jahrelang noch gute Dienst hätten leisten können.
Meist sind diese Autos mehr als 2.500€ wert.
Bei Modellloks sehe ich es erst Recht nicht ein. Defekte Loks können immer noch im BW stehen und/oder als Ersatzteillager herhalten.
Die würden nicht mal meine 30-jährige T3 mit durchgebrannten Motor kriegen. Die kriegt ein Podest und kommt in den Stadtpark.
Gruß, Thomas
Edith meint: Ohne Motor passt ein Preiserleinchen in die T3 und kommt als Spiellok in den Kindergarten. :))
die ganze "Abwrack-Hysterie" ist eine Ver..
Da kriegen sie mich nicht. Sei es bei Autos oder auch bei Loks.
Wenn ich beim Schrotthändler vorbei schau, kommt es mir hoch.
Viele Autos die einem Fahranfänger oder Kleinverdiener jahrelang noch gute Dienst hätten leisten können.
Meist sind diese Autos mehr als 2.500€ wert.
Bei Modellloks sehe ich es erst Recht nicht ein. Defekte Loks können immer noch im BW stehen und/oder als Ersatzteillager herhalten.
Die würden nicht mal meine 30-jährige T3 mit durchgebrannten Motor kriegen. Die kriegt ein Podest und kommt in den Stadtpark.
Gruß, Thomas
Edith meint: Ohne Motor passt ein Preiserleinchen in die T3 und kommt als Spiellok in den Kindergarten. :))
N-nebenbahner - 16.09.09 13:55
Zitat
Werni schrieb in #1
Kann uns N-Bahner doch völlig egal sein, wie das mit der Aktion in Halbnull läuft, oder?
Sorry, wußte gar nicht, dass de Abwrackprämie nur für H0 gilt, da ich der gleichen Meinung wie HIWI #2 "Ohne Motor passt ein Preiserleinchen in die T3 und kommt als Spiellok in den Kindergarten. :))" bin und 150,00EUR UVP mir zu viel waren, hatte ich mich mit der Aktion nicht weiter befasst.
Grüße Andreas
Eben ein Werbegag das ganze!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Zitat
Sorry, wußte gar nicht, dass de Abwrackprämie nur für H0 gilt
Hi Andreas, Roco wurde das N-Programm gestrichen - das soll jetzt Fleischmann alleine unter dem gemeinsamen Dach vertreten. Gruß Bernd
Hallo,
ich frage - entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten - dieses Mal kurz (auch wenn augenscheinlich nur H0 betroffen ist):
Fördern solche marketingstrategischen Glanzleistungen und der nachfolgende unangenehme und komplizierte (für die Kunden natürlich = "nee, Sie haben da wohl alles ganz falsch verstanden") Rattenschwanz das Ansehen des betroffenen Herstellers?
Und "so etwas" färbt immer auch ein wenig auf die gesamte Firmengruppe bzw. das Hobby ab.
MfG, Michael
ich frage - entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten - dieses Mal kurz (auch wenn augenscheinlich nur H0 betroffen ist):
Fördern solche marketingstrategischen Glanzleistungen und der nachfolgende unangenehme und komplizierte (für die Kunden natürlich = "nee, Sie haben da wohl alles ganz falsch verstanden") Rattenschwanz das Ansehen des betroffenen Herstellers?
Und "so etwas" färbt immer auch ein wenig auf die gesamte Firmengruppe bzw. das Hobby ab.
MfG, Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;