1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ich habe mal was ausprobiert die 5.te

THEMA: Ich habe mal was ausprobiert die 5.te
Startbeitrag
OttoCar - 19.09.09 11:55
Hallo zusammen

Mein neuestes Projekt für einen Kunden war ein Umbau eines Herpa LKW "Höcketstaller" mit funktionierendem Rundumlicht und Beleuchtung.




Die von OttoCar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin Otto,

super, auf der Autobahn erschrecke ich mich immer, wenn ich diese Christbäume sehe!   Grins
Übersehen kann diese Fahrzeuge dann bestimmt nicht, außer man pennt am Steuer. Sorry Tracker, auch die gibt es bei Euch in der Zunft . Nur das Fahrzeug entspricht nicht der neusten StVZO.
Hier fehlen noch die Reflektorstreifen.

Bei einem Tankzug wirken die nicht so, aber bei einem Kastenaufbau, meinst Du hättest einen Christbaum und viel Lametta herumfahren.

Gruß aus OWL
Werner
Hallo Werner,

also ich finde nichts was nach nem Christbaum aussieht..das Fahrzeug hat alle vorgeschriebenen Seitenbegrenzungsleuchten..und die refelektorstreifen sind noch in der Übergangszeit...

Tolle Arbeit

Tim
Otto,
sehr schöne Zurüstteile und die Ottocar Beleuchtung erste Sahne!! Wenn die Aufstiegsleiter zur Tankobersete jetzt noch feiner, als Ätzteil ausgeführt wäre, würde der LKW noch einen weiteren Stern erreichen. Auch dies Zubehör-Optimireungsteil könnte Gerd Gehrmann, als Hersteller toller Ätzteile für uns Bastler bringen.
Ich freue mich auf weitere schöne Modelle von Dir..
Viele Grüße
Werni
Hallo Tim,

die Reflktorstreifen sind für neue Fahrzeuge pflicht. Otto hat uns ein fabrikneues Fahrzeug vorgestellt. Siehe hierzu 2 Beiträge  vorher. Da ich glaube, das Otto noch keine Zulassung für die 1zu160 Straßen beantragt hat, werden die noch kommen. Ich sehe nämlich noch kein Kennzeichen mit HU- und ASU-Stempel. Diese Hürde wird Otto wohl mit links nehmen.....Grins.....
Spassmodus aus....

Diese Streifen haben mich schon Nerven gekostet bei einer Zulassung eines 54to Zuges in einem  Euro-Staat. Bin also hiermit leidgeprüft

Was Werni aufgegriffen hat, würde ich voll unterschreiben, filigrane Zurüstteile würden das Fahrzeug noch mals super Aufwerten. Das ist leider nicht Ottos Themea der Elektronikfan. Also selber Ideen entwickeln.

Otto hast mal wieder supergezaubert. Suuper, gefällt mir sehr. Wollte ich noch an die landwirtschaftliche Anhänger und Berüstteile erinnern (Thema Lanz)

Allen ein schönes Wochenende
Grüße aus OWL
Werner



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;