1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Länderbahn Treff Messe München

THEMA: Länderbahn Treff Messe München
Startbeitrag
Dirk [Gast] - 12.11.03 18:36
Hallo Fans der Epoche I,

Neben dem ins Auge gefassten 1zu160 Stammtisch wird es während der Internationalen Modellbahnaustellung ( 03.-07.Dezember 03) in München speziell für Fans der Epoche I einen Stammtisch des Länderbahn Forums geben. Tobias Frydman, die Mutter ('grins') des Länderbahn Forums hat dafür Freitag den 05.12. erstmal vorgeschlagen, näheres siehe http://www.lbforum.com gleich auf der Startseite.

Wer Interesse hat zu kommen sollte sich auf jedenfall möglichst bald bei ihm direkt unter webmaster@lbforum.com melden, da die Lokalität noch nicht festgelegt ist, und es natürlich eine Rolle spielt, wieviele ungefähr kommen werden zwecks Platzbedarf.

Übrigens wird es voraussichtlich auch einen LBF-Stammtisch während der Messe in Dortmund nächstes Jahr geben.

Grüsse aus München

Dirk

@Dirk
Ich werde auf der Messe sein und freue mich auch andere N-Bahner zu treffen.
Da ich auch EP I habe, würde mich das Treffen schon interessieren. Ich befürchte jedoch, daß hier die H0er die Vorherschaft haben.
Werden sehen, LG FRED
Hallo Fred.

keine Angst, die meisten Themen sind Spur-übergeifend. Es geht natürlich viel ums Vorbild und Unterlagen/Literatur dazu. Des weiteren geht's auch viel um Bautechniken zum Bausatz-Bau, Selbstbau und Anlagenbau. Bei konkreten Modell-Diskussionen dominiert natürlich Spur H0, aber da kann man ja dagegen halten. Die meisten hören sogar sehr interessiert zu, wenns um N geht, vielleicht liebäugeln ja einige damit, aber vor allem interessiert auch die H0ler, was es so schönes in N gibt. Gegenseitige Spurweiten-Diskrimierung gab's bisher auf jedenfall noch nie, sogar die Gleichstrom-Fahrer und die Wechselstromfahrer in H0 vertragen sich dort (:-.

Na dann sieht man sich hoffentlich dort.

Dirk

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;