Anzeige:

THEMA: Trix Neuheiten Lieferbar
THEMA: Trix Neuheiten Lieferbar
Haken - 24.09.09 08:58
Trix hat es geschafft eine weitere Neuheit in N an die Händler auszuliefern.
15800 Wagenset "Bayrischer Schnellzug"
http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php
Können wir nun mal hoffen das es mehr werden?
Zu unseren Leidwesen wurde die Artikel von Märklin und Trix HO bevorzugt produziert und ausgeliefert.
15800 Wagenset "Bayrischer Schnellzug"
Können wir nun mal hoffen das es mehr werden?
Zu unseren Leidwesen wurde die Artikel von Märklin und Trix HO bevorzugt produziert und ausgeliefert.
Neuheit? Hm, naja... eher alter Wein in neuen Schläuchen.
Andreas
Andreas
@ Haken: "Bayern" gilt vor allen Dingen in H0 als Trix-Spezialität (die Fleischmänner hatten lange Zeit dafür ja "Preussen". Und ausserdem sind die Märklin und Trix-Produkte fast gleich (bis auf die Radsätzte), da ist also die Auflage erheblich höher. Und Pluta muss ja z.Zt. Knatter verdienen um die Braut aufzuhübschen (wenns denn hilft).
Ist doch immerhin etwas - der ein oder andere Epoche-I-Bayern Freund freut sich bestimmt darüber ... aber - räusper: irgendwie sind die Wagen in eher "Altheiten", wenn ich in meine Vitrine und alte Minitrix-Kataloge schau: den 6achsige CIWL-Speisewagen z. B. kaufte ich mir ca. 1990 GEBRAUCHT - DM 22,90 steht noch auf dem Preisschildchen.
Genau das sagte mir auch ein großer Händler. Besonders bei Märklin-H0 läuft seiner Aussage nach das Geschäft seit ein paar Monaten gut und insgesamt haben sich bei H0 ziemliche Rückstände bzw. auch neue Bestellungen angesammelt, die jetzt bevorzugt abgearbeitet bzw. produziert werden.
MfG, Michael
Zitat
Genau das sagte mir auch ein großer Händler. Besonders bei Märklin-H0 läuft seiner Aussage nach das Geschäft seit ein paar Monaten gut und insgesamt haben sich bei H0 ziemliche Rückstände bzw. auch neue Bestellungen angesammelt, die jetzt bevorzugt abgearbeitet bzw. produziert werden.
MfG, Michael
Walter aus Bayern - 24.09.09 14:31
Hallo,
ich bin der "eine oder andere Epoche-I-Bayern Freund", der sich über diesen Wagenset freut. Die Wagen sind zwar schon lange auf dem Markt - aber es gibt wieder neue Wagennummern. Schön wäre es gewesen, wenn zusätzlich ein vierachsiger bayerischer Postwagen dazu erschienen wäre ......
Walter
ich bin der "eine oder andere Epoche-I-Bayern Freund", der sich über diesen Wagenset freut. Die Wagen sind zwar schon lange auf dem Markt - aber es gibt wieder neue Wagennummern. Schön wäre es gewesen, wenn zusätzlich ein vierachsiger bayerischer Postwagen dazu erschienen wäre ......
Walter
Von den bayerischen Schnellzugwagen habe ich sowohl die alte Variante aus Nürnberger Produktion (ohne KKK), als auch die neuen aus chinesischer Produktion. Es fällt auf, dass die alten eigentlich feiner bedruckt waren, mit viel dünneren Zierlinien. Bei den neuen fallen sie übertrieben dick aus; ausserdem im Türbereich nicht immer gerade. Das neue Grün ist sehr "satt", das alte etwas ausgebleichter, aber diese Unterschiede gab es bestimmt auch in Wirklichkeit.
Etwas ist mir noch unklar: Die alten bayerischen Schnellzugwagen von Minitrix hatten 3x das gleiche Zuglaufschild pro Seite, während bei den neuen je eins davon zum "Raucher"- und "Nichtraucher"-Schild mutiert ist. Auf allen mir vorliegenden s/w-Abbildungen des Originals findet sich an den entsprechenden Stellen durch den Blitz des Photographen leider nur ein heller Fleck - offenbar haben diese Tafeln stark reflektiert. Welche Version ist also richtig? In Nürnberg gibt es ja auch ein 1:10-Modell eines solchen Wagens, das diese Frage beantworten helfen könnte. Ist eigentlich irgendwo ein 1:1 Vorbild erhalten geblieben?
Andreas
Etwas ist mir noch unklar: Die alten bayerischen Schnellzugwagen von Minitrix hatten 3x das gleiche Zuglaufschild pro Seite, während bei den neuen je eins davon zum "Raucher"- und "Nichtraucher"-Schild mutiert ist. Auf allen mir vorliegenden s/w-Abbildungen des Originals findet sich an den entsprechenden Stellen durch den Blitz des Photographen leider nur ein heller Fleck - offenbar haben diese Tafeln stark reflektiert. Welche Version ist also richtig? In Nürnberg gibt es ja auch ein 1:10-Modell eines solchen Wagens, das diese Frage beantworten helfen könnte. Ist eigentlich irgendwo ein 1:1 Vorbild erhalten geblieben?
Andreas
Beitrag editiert am 24. 09. 2009 16:11.
Walter aus Bayern - 24.09.09 14:59
Hallo Andreas, die Version mit den Raucher- und Nichtraucherschildern ist die richtige. Leider ist meines Wissens kein Orginal-Wagen erhalten geblieben. Ende der 50er Jahre schieden die letzten aus dem Bestand der DB und einige Jahre später die bei der DR aus dem Dienst aus. Die Zugbildungsvorschriften verhinderten den gleichzeitigen Lauf von Stahl- und Holzwagen im gleichen Zug - und die vierachsigen Bayern waren noch aus Holz - mit Blech verkleidet. Hast du eigentlich auch die Wagen, die damals in einem Zugset von Arnold (in Zusammenarbeit mit Trix) erschienen sind? Diese habe ein anderes Dach - dieses soll die elektrische Wagenbeleuchtung darstellen.
Übrigens ist der Set 15800 derjenige, den Trix im aktuellen Hauptkatalog vergessen hat ....
Gruß
Walter
Übrigens ist der Set 15800 derjenige, den Trix im aktuellen Hauptkatalog vergessen hat ....
Gruß
Walter
Ja, die Kooperationswagen von Trix/Arnold habe ich auch. Deren Fahrgestelle lassen sich übrigens prima gegen neuere mit KKK tauschen, da die Wagennummern ja nicht am Längsträger, sondern an der Blechverkleidung angebracht waren.
P.S. die CIWL-Wagen sind mit Sicherheit wieder falsch. Der beige/braune war ein Einzelstück, es gab ihn nur mit der schon bekannten Betriebsnummer. Ausserdem sind die Fenster auf einer Seite falsch, anders als beim H0-Modell. Dirk Frielingsdorf hat mal was dazu im Nachtzugforum geschrieben. Ich warte hoffnungsvoll auf den von Lemke/LS angekündigten CIWL-Zug...
P.S. die CIWL-Wagen sind mit Sicherheit wieder falsch. Der beige/braune war ein Einzelstück, es gab ihn nur mit der schon bekannten Betriebsnummer. Ausserdem sind die Fenster auf einer Seite falsch, anders als beim H0-Modell. Dirk Frielingsdorf hat mal was dazu im Nachtzugforum geschrieben. Ich warte hoffnungsvoll auf den von Lemke/LS angekündigten CIWL-Zug...
Beitrag editiert am 24. 09. 2009 16:12.
Walter aus Bayern - 24.09.09 20:39
Hallo Andreas,
auch ich warte auf den Lemke CIWL-Zug - ich hoffe er erscheint in absehbarer Zeit. Außerdem hoffe ich, daß Fleischmann im nächsten Jahr auch den preußischen Schlafwagen (6- bzw. 4achsig in der Epoche-I-Beschriftung bringt. Natürlich auch den sechsachsigen Speisewagen und den pr. ABBü in Epoche I (in H0 sind sie ja dieses Jahr im Neuheiten-Prospekt). Außerdem würde ich mich auch über das 3-teilige preußische Rungenwagen-Set freuen ....
Grüße
Walter
auch ich warte auf den Lemke CIWL-Zug - ich hoffe er erscheint in absehbarer Zeit. Außerdem hoffe ich, daß Fleischmann im nächsten Jahr auch den preußischen Schlafwagen (6- bzw. 4achsig in der Epoche-I-Beschriftung bringt. Natürlich auch den sechsachsigen Speisewagen und den pr. ABBü in Epoche I (in H0 sind sie ja dieses Jahr im Neuheiten-Prospekt). Außerdem würde ich mich auch über das 3-teilige preußische Rungenwagen-Set freuen ....
Grüße
Walter
Hallo Zusammen
Schön das von dort in N Lebenszeichen kommen. Ist als positiv abgespeichert.
Die fangen halt jetzt mit Ep.1 an & dann geht´s weiter bis hoch zur 6!.png)
Bis denne & Glüch auf!
Mape
Zitat
Trix hat es geschafft eine weitere Neuheit in N an die Händler auszuliefern.
Schön das von dort in N Lebenszeichen kommen. Ist als positiv abgespeichert.
Die fangen halt jetzt mit Ep.1 an & dann geht´s weiter bis hoch zur 6!
.png)
Bis denne & Glüch auf!
Mape
Zitat
Außerdem hoffe ich, daß Fleischmann im nächsten Jahr auch den preußischen Schlafwagen (6- bzw. 4achsig in der Epoche-I-Beschriftung bringt. Natürlich auch den sechsachsigen Speisewagen und den pr. ABBü in Epoche I (in H0 sind sie ja dieses Jahr im Neuheiten-Prospekt). Außerdem würde ich mich auch über das 3-teilige preußische Rungenwagen-Set freuen.
Das wäre schön. Auch der 3-achsige Heizkesselwagen soll endlich mal in Epoche I-Ausführung kommen, in der Mitte eines preußischen Personenzugs eingestellt.
Übrigens hat Fleischmann die 13 m-Schienenwagen Sml in H0 bereits ausgeliefert. Da wird das N-Modell nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Andreas
Walter aus Bayern - 25.09.09 13:48
Hallo,
heute habe ich bei meinem Händler den Wagen-Set 15800 abgeholt - einer der 3. Klasse-Wagen (CCü) hat sogar ein Frauenabteil. Außerdem hatte er den preuß. Schienentransportwagen-Set von Fleichmann für mich zurückgelegt - leider muss der wieder zurück ins AW - bei einem der Wagen war das Gestänge gebrochen. Fleischmann hat einen neuen Prospekt für die September-Neuheiteninfo mitgeschickt. Diesen Monat sollen noch für Epoche I ausgeliedert werden: 780901 Preußischer Güterzug der K.P.E.V., 823604 Badischer und 823605 bayerischer Schienentransportwagen-Set.
Grüße
Walter
heute habe ich bei meinem Händler den Wagen-Set 15800 abgeholt - einer der 3. Klasse-Wagen (CCü) hat sogar ein Frauenabteil. Außerdem hatte er den preuß. Schienentransportwagen-Set von Fleichmann für mich zurückgelegt - leider muss der wieder zurück ins AW - bei einem der Wagen war das Gestänge gebrochen. Fleischmann hat einen neuen Prospekt für die September-Neuheiteninfo mitgeschickt. Diesen Monat sollen noch für Epoche I ausgeliedert werden: 780901 Preußischer Güterzug der K.P.E.V., 823604 Badischer und 823605 bayerischer Schienentransportwagen-Set.
Grüße
Walter
Sehr schön (auch wenn die Threadüberschrift langsam nicht mehr stimmt)!
Auch auf der Homepage gibt es eine entsprechende Auslieferungsankündigung für September, da kommen pünktlich zum 4. Quartal noch einige weitere Sachen. Daumen hoch für die Informationspolitik von Fleischmann!
http://www.fleischmann.de/produkte/neuheiten_i..._september_2009.html
Jetzt mal sehen, wie sich der Strassenpreis einpendelt.
Andreas
Auch auf der Homepage gibt es eine entsprechende Auslieferungsankündigung für September, da kommen pünktlich zum 4. Quartal noch einige weitere Sachen. Daumen hoch für die Informationspolitik von Fleischmann!
http://www.fleischmann.de/produkte/neuheiten_i..._september_2009.html
Jetzt mal sehen, wie sich der Strassenpreis einpendelt.
Andreas
Ich denke das in diesem Thread nichts von GFN Hornby oder anderen Firmen hineingehört.
Dieser Thread ist allein den Neuheitenlieferung von Minitrix gewidmet.
Dies sollte man beachten.
Dieser Thread ist allein den Neuheitenlieferung von Minitrix gewidmet.
Dies sollte man beachten.
Moin,
ich mach' mal ein wenig mit OT weiter:
Die DB S 14 (Flm-Art.-Nr.:823601, Schienenwagen) sind heute eingetrudelt, hatte mich mal bei einem Händler in KS erkundigt.
Beladen mit einem Hanomag-Schlepper samt Hänger, nixis mit Allgaier-Porsche, schade eigentlich.
Werde mir in der 41. Woche trotzdem einen S 14 zulegen.
Danke für den Link, Andreas!
OT off
Mit Grüßen, Bernd
P.S.: SCNR, Christian
ich mach' mal ein wenig mit OT weiter:
Die DB S 14 (Flm-Art.-Nr.:823601, Schienenwagen) sind heute eingetrudelt, hatte mich mal bei einem Händler in KS erkundigt.
Beladen mit einem Hanomag-Schlepper samt Hänger, nixis mit Allgaier-Porsche, schade eigentlich.
Werde mir in der 41. Woche trotzdem einen S 14 zulegen.
Danke für den Link, Andreas!
OT off
Mit Grüßen, Bernd
P.S.: SCNR, Christian
.png)
Oder Christian ändert als Threaderöffner einfach die Überschrift. Es ging ja hauptsächlich um Epoche I-Neuheiten.
Aber wie Du willst, bestimmt gibt's vom Harburger Lokschuppen bald Fotos der Fleischmann-Neuheiten, dort kann man dann ja weitermachen, und wir beschränken es hier auf die hoffentlich noch kommenden Trix-Neuheiten.
Andreas
Aber wie Du willst, bestimmt gibt's vom Harburger Lokschuppen bald Fotos der Fleischmann-Neuheiten, dort kann man dann ja weitermachen, und wir beschränken es hier auf die hoffentlich noch kommenden Trix-Neuheiten.
Andreas
Hallo,
egal ob jetzt OT kommt, mich interessiert es einfach.
Die neue Beladung, jetzt schon die 3te Version beim Fleischmann 823601, ist die von Wiking oder von Marks?
Johannes
egal ob jetzt OT kommt, mich interessiert es einfach.
Die neue Beladung, jetzt schon die 3te Version beim Fleischmann 823601, ist die von Wiking oder von Marks?
Johannes
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Minitrix liefert weitere Neuheiten aus:
12595 Ludmilla, 15864 Doppelstockwagenset, 15276 Taschenwagenset Hangartner
Minitrix liefert weitere Neuheiten aus:
12595 Ludmilla, 15864 Doppelstockwagenset, 15276 Taschenwagenset Hangartner
Na, hoffentlich kommt jetzt endlich ach mal der LINT!!
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Hallo,
Im Prospekt vom Drogeriemarkt Müller ist der LINT (12285) drin, für 89,99
Grüße
Herbert
Grüße
Herbert
locotren77 - 02.11.09 21:42
Hallo,
Ist der Lint endlich verfügbar?In Trix Seite ist das Licht rot/gelb
Danke und Grüsse aus Spanien
Ist der Lint endlich verfügbar?In Trix Seite ist das Licht rot/gelb
Danke und Grüsse aus Spanien
wgk.derdicke - 02.11.09 22:12
Hallo,
nein.
Rot/gelbe Ampel auf Trix-Seite bedeutet: Artikel ist NOCH nicht lieferbar.
Ein verfügbaren Artikel erkennt man an der grünen Ampel. Einen Artikel, der zwar endlich ausgeliefert wurde aber von dem alle Stück verkauft sind, erkennt man an der gelben Ampel. Er wird aber vorraussichtlich noch einmal aufgelegt (Originaltext: "vorrübergehend nicht verfügbar").
Rote Ampel ist schlecht, wird in nächster Zeit wohl nicht mehr aufgelegt.
Unbunte Ampel mit ohne Farbe(n) ist ganz schlecht. Das gibt's dann gar nicht mehr.
Grüße
Werner K.
nein.
Rot/gelbe Ampel auf Trix-Seite bedeutet: Artikel ist NOCH nicht lieferbar.
Ein verfügbaren Artikel erkennt man an der grünen Ampel. Einen Artikel, der zwar endlich ausgeliefert wurde aber von dem alle Stück verkauft sind, erkennt man an der gelben Ampel. Er wird aber vorraussichtlich noch einmal aufgelegt (Originaltext: "vorrübergehend nicht verfügbar").
Rote Ampel ist schlecht, wird in nächster Zeit wohl nicht mehr aufgelegt.
Unbunte Ampel mit ohne Farbe(n) ist ganz schlecht. Das gibt's dann gar nicht mehr.
Grüße
Werner K.
Zitat
Hallo,
Hi Herbert, Du meinst sicherlich 12585, da steht die Ampel auf Rot/Gelb http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php...E=&wishednumber=
CU Bernd
Trix Lifert weitere Artikel aus.
Rheingold in Rot/Beige 15860 und 15809 Personenwagen Set.
Rheingold in Rot/Beige 15860 und 15809 Personenwagen Set.
Hallo,
soeben ein anruf bekommen das Set 15508 ,3 Privat-Einheitskesselwagen der "Mobil Oil". ist beim Händler.
gruß jörg
soeben ein anruf bekommen das Set 15508 ,3 Privat-Einheitskesselwagen der "Mobil Oil". ist beim Händler.
gruß jörg
Grüne Ampel für das Set "15274 Kesselwagen-Set "OMV/wascosa"."
Grüße...Pierre
Grüße...Pierre
und ab sofort bei ebay
gruß
torsten
gruß
torsten
Danke Trix! (Musste ich jetzt einfach mal sagen.) Thomas
Sind die 15274 OMV/wascosa Schleuderbremsen wie manch ein anderer Kesselwagen von Minitrix oder laufen die gut?
Boris
Boris
Hallo,
habe mir heute das 5er Kesselwagen - Set 15274 gekauft bin sehr zufrieden die wagen laufen sehr gut bei mir optisch ein guter blickfang.
mbg jörg
habe mir heute das 5er Kesselwagen - Set 15274 gekauft bin sehr zufrieden die wagen laufen sehr gut bei mir optisch ein guter blickfang.
mbg jörg
Schön zu hören......png)
Gruß Uwe
.png)
Gruß Uwe
Dann werde ich meine Kesselwagen-Sammlung wohl auch erweitern.
Gruss.
Boris
Gruss.
Boris
Walter aus Bayern - 13.11.09 21:31
Hallo,
die Lieferterminlisten sind jetzt auf dem Stand November: der "Lint" ist nicht mehr für 2009 vorgesehen, er soll erst 2010 erscheinen (wann, steht nicht dabei ....)
Gruss
Walter
die Lieferterminlisten sind jetzt auf dem Stand November: der "Lint" ist nicht mehr für 2009 vorgesehen, er soll erst 2010 erscheinen (wann, steht nicht dabei ....)
Gruss
Walter
Nabend,
na gut, ein bisschen Hoffnung hatte ich ja noch wegen dem Lint, aber nun ist es endgültig aus. Seit 2 Jahren wird er immer weiter nach hinten geschoben, wann er jetzt geliefert werden kann steht nichtmal dabei, dass genügt jetzt!
Stattdessen wird wohl ein Desiro von Fleischmann dran glauben müssen, da weiß ich wenigstens das er verfügbar ist...
Gruß aus Hannover an den Rest der Lint-Besteller
na gut, ein bisschen Hoffnung hatte ich ja noch wegen dem Lint, aber nun ist es endgültig aus. Seit 2 Jahren wird er immer weiter nach hinten geschoben, wann er jetzt geliefert werden kann steht nichtmal dabei, dass genügt jetzt!
Stattdessen wird wohl ein Desiro von Fleischmann dran glauben müssen, da weiß ich wenigstens das er verfügbar ist...
Gruß aus Hannover an den Rest der Lint-Besteller
.png)
@33:
Vielleicht ist man bei MTX nur fürsorglich und denkt an den strapazierten Weihnachtsgeldbeutel?! Ich warte ja auch auf den LINT und ganz nebenbei mindestens schon genauso lange auf die 181.2 von Roco. Ein Schiff wird kommen...
Gruß
Peter
Vielleicht ist man bei MTX nur fürsorglich und denkt an den strapazierten Weihnachtsgeldbeutel?! Ich warte ja auch auf den LINT und ganz nebenbei mindestens schon genauso lange auf die 181.2 von Roco. Ein Schiff wird kommen...
Gruß
Peter
Hallo!
@Torge:
Das sehe ich genauso. Außerdem habe ich keine Lust mehr, mich von Minitrix durch bewußt falsch angekündigte Liefertermine weiter vera*** zu lassen.
Der Lint wäre mein Wunschmodell gewesen, schließlich fährt er täglich zu Hause vorbei. Die Hoffnung auf ein Modell von Minitrix war aber auch eher ein Bangen, wie denn das Modell wohl ausfallen würde. Die Ankündigung des Lint in "Werkslackierung" war schon mal ein zweifelhaftes Ohmen, denn im Gegensatz zum angekündigten Lint 41H ist das Original ein Lint41.
Aber das ist jetzt auch egal, statt des Lints kommt jetzt ein Desiro von Fleischmann zum Einsatz. Ist zwar teurer, aber kaufbar und ein tolles Modell.
Grüße
jpd
@Torge:
Das sehe ich genauso. Außerdem habe ich keine Lust mehr, mich von Minitrix durch bewußt falsch angekündigte Liefertermine weiter vera*** zu lassen.
Der Lint wäre mein Wunschmodell gewesen, schließlich fährt er täglich zu Hause vorbei. Die Hoffnung auf ein Modell von Minitrix war aber auch eher ein Bangen, wie denn das Modell wohl ausfallen würde. Die Ankündigung des Lint in "Werkslackierung" war schon mal ein zweifelhaftes Ohmen, denn im Gegensatz zum angekündigten Lint 41H ist das Original ein Lint41.
Aber das ist jetzt auch egal, statt des Lints kommt jetzt ein Desiro von Fleischmann zum Einsatz. Ist zwar teurer, aber kaufbar und ein tolles Modell.
Grüße
jpd
Hallo zusammen,
12458 BR 44 Epoche III auch schon ausgeliefert. Sieht stark aus - hat die schon mal jemand ausprobiert??
Ich hoffe, die Frage ist an dieser Stelle gestattet - wollte keinen neuen Beitrag einstellen, da er ja hervorragend zur Auslieferung passt
.
Gruß
eNler
12458 BR 44 Epoche III auch schon ausgeliefert. Sieht stark aus - hat die schon mal jemand ausprobiert??
Ich hoffe, die Frage ist an dieser Stelle gestattet - wollte keinen neuen Beitrag einstellen, da er ja hervorragend zur Auslieferung passt
.png)
Gruß
eNler
EpocheIII-Fan - 16.11.09 12:11
Hallo N-Gemeinde,
von Trix sind weitere Neuheiten ausgeliefert worden :
BR 216 Vorserie ("Lollo")
Bauart Off 52 (Autotransportwagen)
Wagen-Set "Leig Einheit" (15512)
Habe ich gerade hier entdeckt :
http://www.modellbahnshop-lippe.com/neuimshop/0...e-0-0/neuimshop.html
Viele Grüße,
Thomas
von Trix sind weitere Neuheiten ausgeliefert worden :
BR 216 Vorserie ("Lollo")
Bauart Off 52 (Autotransportwagen)
Wagen-Set "Leig Einheit" (15512)
Habe ich gerade hier entdeckt :
http://www.modellbahnshop-lippe.com/neuimshop/0...e-0-0/neuimshop.html
Viele Grüße,
Thomas
Hallo
auch das Kesselwagenset 15275 wurde ausgeliefert.Das weisse Beschriftungsfeld ist weiter rechts als im Neuheitenblatt angekündigt.
gruß Detlev
Edit: Bild
Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auch das Kesselwagenset 15275 wurde ausgeliefert.Das weisse Beschriftungsfeld ist weiter rechts als im Neuheitenblatt angekündigt.
gruß Detlev
Edit: Bild
Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 03. 12. 2009 17:16.
Habe soeben eine E-Mail von Haertle bekommen das der DHL Taschenwagen Set auch lieferbar ist.
Zwar keine Standfüsse, dafür aber richtig dargestellt...
Gruß Uwe
Gruß Uwe
@40,
genau, der Set 15272.
Gruß Alex
genau, der Set 15272.
Gruß Alex
Hallo zusammen
Auch das Set 15506 Schwerlastwagen mit Feuerwehrwagen ist ausgeliefert.
Ich habe es heute morgen bei dem Händler meines Vertrauens abgeholt.
Gruß Manni
Auch das Set 15506 Schwerlastwagen mit Feuerwehrwagen ist ausgeliefert.
Ich habe es heute morgen bei dem Händler meines Vertrauens abgeholt.
Gruß Manni
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;