Anzeige:
THEMA: Leipzig, Model Hobby und Spiel 2009
THEMA: Leipzig, Model Hobby und Spiel 2009
freebit.nl - 24.09.09 18:01
Hallo,
Wer geht nach Leipzig, Model Hobby und Spiel 2009 und findet vom 2. bis 4. Oktober 2009 statt
http://www.modell-hobby-spiel.de/
Wir sind da mit einen grossen spur-n stand .
groeten,
Hans
Wer geht nach Leipzig, Model Hobby und Spiel 2009 und findet vom 2. bis 4. Oktober 2009 statt
http://www.modell-hobby-spiel.de/
Wir sind da mit einen grossen spur-n stand .
groeten,
Hans
Hallo,
da ich derzeit auf Heimaturlaub in Leipzig bin, werd ich mir natürlich nicht die Gelegenheit nehmen lassen und auf der Modell, Hobby&Spiel vorbeizuschauen.
Gruß Daniel
da ich derzeit auf Heimaturlaub in Leipzig bin, werd ich mir natürlich nicht die Gelegenheit nehmen lassen und auf der Modell, Hobby&Spiel vorbeizuschauen.
Gruß Daniel
freebit.nl - 24.09.09 19:39
Hallo Axel,
Auch nachste jahre, vermutlich, wieder im Kirche im Lochem.
18 und 19 september.
Aber hier geht es um Leipzig.
Wir sehen uns dann.
Hans
Auch nachste jahre, vermutlich, wieder im Kirche im Lochem.
18 und 19 september.
Aber hier geht es um Leipzig.
Wir sehen uns dann.
Hans
Hallo zusammen,
ich bin wie @1 Hans ebenfalls drei Tage in Leipzig als Aussteller. Unser Club und damit auch ich sind am Stand von AK TT zu finden. Unsere Anlage in TT ist die Nachbildung des Bahnhofes Gerbstedt.
Kommt doch mal vorbei - würde mich freuen mal einige Forums-Mitglieder kennen zu lernen.
Gruß aus Halle
Hans - Joachim
ich bin wie @1 Hans ebenfalls drei Tage in Leipzig als Aussteller. Unser Club und damit auch ich sind am Stand von AK TT zu finden. Unsere Anlage in TT ist die Nachbildung des Bahnhofes Gerbstedt.
Kommt doch mal vorbei - würde mich freuen mal einige Forums-Mitglieder kennen zu lernen.
Gruß aus Halle
Hans - Joachim
Hallo,
ich werde als Besucher da sein^^
RF
ich werde als Besucher da sein^^
RF
Hallo,
habe auch vor, am Samstag als Besucher zu kommen. Werde auch das machen, was ein Besucher macht, Euch alle mal besuchen.
Herzliche Grüße
Thomas
habe auch vor, am Samstag als Besucher zu kommen. Werde auch das machen, was ein Besucher macht, Euch alle mal besuchen.
Herzliche Grüße
Thomas
schnorpser - 24.09.09 21:20
Hallo,
werde auch kommen, und zwar am Sonntag. In meinem Focus liegen N, H0 (sorry, werd ich jetzt gesteinigt ) und Selectrix... Diesmal bei den Modellen auch auf Jagd nach amerikanischen Modellen und "beschnuppern", was es sonst noch in N von ausländischen Bahngesellschaften alles gibt.
Mal sehen, wem man hier aus dem Forum alles trifft
VorfreueNde Grüße
SX1-Norbert
werde auch kommen, und zwar am Sonntag. In meinem Focus liegen N, H0 (sorry, werd ich jetzt gesteinigt ) und Selectrix... Diesmal bei den Modellen auch auf Jagd nach amerikanischen Modellen und "beschnuppern", was es sonst noch in N von ausländischen Bahngesellschaften alles gibt.
Mal sehen, wem man hier aus dem Forum alles trifft
VorfreueNde Grüße
SX1-Norbert
Hallo
Ich werde dieses Mal auch am Samstag fahren. Treffpunkt?
Gruß Ralph
Ich werde dieses Mal auch am Samstag fahren. Treffpunkt?
Gruß Ralph
Hallo,
da werde ich mich wohl auch mal melden.
Auch ich bin auf der Messe in Leipzig am Freitag und am Sonntag anzutreffen.
@4 - ja, zum Stand des AKTT komme ich auch - ist ja auch eine digitalisierte Anlage dabei.
@7 - warum soll man dich steinigen? Ist SX/RMX nicht im Aufwind? - übrigens treffen wir uns ja und wir trinken dann zusammen ein Bierchen - natürlich Radeberger!!!!!!!!
Grüße
hajo
da werde ich mich wohl auch mal melden.
Auch ich bin auf der Messe in Leipzig am Freitag und am Sonntag anzutreffen.
@4 - ja, zum Stand des AKTT komme ich auch - ist ja auch eine digitalisierte Anlage dabei.
@7 - warum soll man dich steinigen? Ist SX/RMX nicht im Aufwind? - übrigens treffen wir uns ja und wir trinken dann zusammen ein Bierchen - natürlich Radeberger!!!!!!!!
Grüße
hajo
Wenn nix dazwischen kommt werde ich am 3.10 in Leipsch sein.
Da ich abends noch zum TT-Stammtisch möchte, werde ich sicher auch einiges zum Anschauen bei haben. Für TT ist ja der Auhagenstand Stammtreffpunkt, gibt es so einen Stammtreffpunkt auch für N?
Da ich abends noch zum TT-Stammtisch möchte, werde ich sicher auch einiges zum Anschauen bei haben. Für TT ist ja der Auhagenstand Stammtreffpunkt, gibt es so einen Stammtreffpunkt auch für N?
Am 3.10 kommen auch zwei aus Dortmund
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo,
weiß nicht, ob es schon einen Stammtreffpunkt für N gibt. Wenn nicht, müssen wir eben einen festlegen. Wie wäre es gleich beim Themenstarter, unserem niederländischen Freund Hans?
PTL, Dich werde ich auch suchen und Dir gleich ein paar Sachen mit bringen.
Herzliche Grüße
Thomas
weiß nicht, ob es schon einen Stammtreffpunkt für N gibt. Wenn nicht, müssen wir eben einen festlegen. Wie wäre es gleich beim Themenstarter, unserem niederländischen Freund Hans?
PTL, Dich werde ich auch suchen und Dir gleich ein paar Sachen mit bringen.
Herzliche Grüße
Thomas
Hallo,
vielleicht binnnsch och in Leipsch, maa guugg`n.
Gruß vom Zackenbahner Robby
vielleicht binnnsch och in Leipsch, maa guugg`n.
Gruß vom Zackenbahner Robby
freebit.nl - 26.09.09 19:25
Hallo,
Ihr seid allen wilkommen beim Freebit stand, auch die orangien genannt?
Unter den Spur-N flagge, ist von weit zu erkennen.
Hoffentlich versteht Ihr meinen Deutsch
Hans
Ihr seid allen wilkommen beim Freebit stand, auch die orangien genannt?
Unter den Spur-N flagge, ist von weit zu erkennen.
Hoffentlich versteht Ihr meinen Deutsch
Hans
Hallo,
fährt denn schon jemand am Freitag zeitig am Morgen nach Leipzig?
Ich will die Chance nutzen und schon beim Öffnen da sein, das soll bei manchen "Problem-Fällen" ganz günstig sein.
Die Stände und Anlagen werde ich mir natürlich ansehen. Bei Freebit werde ich dann hoffentlich auch andere N-Bahner treffen.
Tschüß,
Danilo
fährt denn schon jemand am Freitag zeitig am Morgen nach Leipzig?
Ich will die Chance nutzen und schon beim Öffnen da sein, das soll bei manchen "Problem-Fällen" ganz günstig sein.
Die Stände und Anlagen werde ich mir natürlich ansehen. Bei Freebit werde ich dann hoffentlich auch andere N-Bahner treffen.
Tschüß,
Danilo
Also ich werde in Leipzig als erstes und wahrscheinlich auch noch mal als letztes bei Herrn Gabor vorbei schauen, alles dazwischen ist noch weitgehend offen.
Hallo !
zu Nr. 17
Da kann man sich an der Scheibe wieder die Nase platt drücken was es alles nicht gibt.
Schade eigentlich !
Noch einen schönen Sonntag
Andree
zu Nr. 17
Da kann man sich an der Scheibe wieder die Nase platt drücken was es alles nicht gibt.
Schade eigentlich !
Noch einen schönen Sonntag
Andree
Hallo Andree,
Du hast ja Recht! Aber mich zieht es auch immer wieder da hin. Ist doch für uns wie früher. Da standen auch die PKW in den Auslieferungsstellen zum "Nase platt drücken".
Daneben ein Schild mit den utopischen Wartezeiten.
Herr Gabor möchte uns eben nicht nur die Autos anbieten, sondern auch ein Stück Flair dieser Zeit.
Herzliche Grüße
Thomas
Du hast ja Recht! Aber mich zieht es auch immer wieder da hin. Ist doch für uns wie früher. Da standen auch die PKW in den Auslieferungsstellen zum "Nase platt drücken".
Daneben ein Schild mit den utopischen Wartezeiten.
Herr Gabor möchte uns eben nicht nur die Autos anbieten, sondern auch ein Stück Flair dieser Zeit.
Herzliche Grüße
Thomas
Ach ja, was ich noch sagen wollte, bei allem was es nicht gibt, behilft sich der "Ossi" doch mit Eigenbau.
Herzliche Grüße
Thomas
Die von thoro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich brauche noch ein paar Trabant 601 zum umbauen:
http://www.ptlbahn-shop.de/311001.jpg
diesmal in Z!
http://www.ptlbahn-shop.de/311001.jpg
diesmal in Z!
schnorpser - 28.09.09 09:13
Hallo,
weiß jemand, ob bei den zur Messe anwesenden Händlern auch welche dabei sind, die als "Spur N US-Modelle"-Spezialisten zu verstehen sind?
Fragende Grüße
SX1-Norbert
weiß jemand, ob bei den zur Messe anwesenden Händlern auch welche dabei sind, die als "Spur N US-Modelle"-Spezialisten zu verstehen sind?
Fragende Grüße
SX1-Norbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;