1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Neuheit Brawa Reko Wagen schnell Ausverkauft

THEMA: Neuheit Brawa Reko Wagen schnell Ausverkauft
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 28.09.09 11:47
Hallo zusammen,
ich habe die Info erhalten das die Form - Neuheit 2009 (Reko Wagen von Brawa) obwohl noch nicht ausgeliefert (wird nicht mehr lange dauern) eingeschlagen sind wie eine Bombe.

Ich denke das diese recht schnell Ausverkauft sein werden.
Bitte dies nicht als irgendeine Verkaufsargumentation von mir zu sehen, sondern als freundlichen Hinweiß, das der jenige sich bei seinem Händler eventuell doch welche Vorbestellen sollte, um nicht ohne aus zu gehen. Bei Brawa sollte man wohl keine Angst haben zecks Qualität

Ingoformativer Gruß

Hallo,

Vorbestellung ist dringend zu empfehlen, wenn es nicht schon zu spät ist:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=390258#aw3

Gruß
Rainer
Wow, und das trotz "brauner" Dächer. Da könnten sie ja die nächste Serie auch wieder in dieser Farbvariante bringen, wenn sie so gefragt ist...  
Hallo Stefan,

vielleicht muß man die Serie nur klein genug machen.

Beste Grüße,

Olaf
Zum Thema Stückzahlen und Vorbestellung übrigens hier ein interessanter und verständlicher Insider-Beitrag (ich meine den Beitrag #1, nicht den von gaga):

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,4462957

Andreas
Hallo ,

könnt auch den Link von gaga nehmen : http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=403817#33 - aus der heutigen Pressemitteilung einer Holding :
Zitat

... müssen noch in diesem Jahr die grundlegenden Entscheidungen treffen, welche Umsatzgrößenordnung von Fleischmann der Markt verträgt



gaga
Hallo Stefan,

vielleicht werden die Dächer doch noch grau? In den Neuheiten 2008 war die 65.10 auch ohne Schilder an den vorderen Wasserkästen (meiner Meinung nach vorbildgerecht) abgebildet. Geliefert wurde sie dann mit (meiner Meinung nach sehr fragwürdigen) Schildern.


Hallo Andreas,

interessanter Link. Hat mich gleich veranlaßt, endlich mal in den Miniaturerlebnis-Thread zu schauen. Wirklich sehr eigenwillig.

Gruß
Rainer
Hallo,

wenn Brawa sich dazu entscheiden kann, den Rekos auch noch die Halberstädter Mitteleinstiegswagen folgen zu lassen  -in mintgrün & verkehrsrot bitte-  dann werde ich höchst persönlich meinen bescheidenen Beitrag dazu leisten, daß auch die im Regal meines Händlers gar nicht erst auf die Idee kommen Staub anzusetzen!

Hoooooooffentlich lautet die Brawa-Firmenphilosophie jetzt endlich: Den DR-Loks müssen DR-Wagen folgen - sprichwörtlich wie beim Vorbild!

Gruß, Olaf
hi,

wenn die Dacher Grau werden dann werde ich zum Katholiker! :)

LG
Horia
Ach du liebe
Maria und Josef,
was habt Ihr denn gegen diese schönen rehbraunen Dächer?

Luja sogi
Hans Hans
Wurden nicht alle grauen Dächer unter dem ost-typischen Braunkohlestaub rasch zu rehbraunen Dächern?



Andreas
Hallo

@Stefan
Zitat

Wow, und das trotz "brauner" Dächer. Da könnten sie ja die nächste Serie auch wieder in dieser Farbvariante bringen, wenn sie so gefragt ist...  



Hat Dich das Bienlein gestochen...? tz tz tz.....


@Hans Hans
Zitat

Ach du liebe
Maria und Josef,
was habt Ihr denn gegen diese schönen rehbraunen Dächer?



TGL Farbe 1808.......


Nur habe ich keine Vorbestellt....was mich aber nicht wirklich stört....

Gruß Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;