1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: RMX-PC-Zentrale

THEMA: RMX-PC-Zentrale
Startbeitrag
hajo - 29.09.09 10:52
Hallo allerseits,
rechtzeitig vor Beginn der hobby-spiel-freizeit Messe in Leipzig ist seit heute auch die Anleitung der RMX-PC-Zentrale auf der website von rautenhaus-digital verfügbar.
Interessierte können sich nun vorab informieren und dann auf der Messe in Leipzig das System als Ganzes am MDVR - Stand erleben.
Viele Grüße
hajo

Hallo,

und hier ist der Link zum Download

http://www.rautenhaus-digital.de/produkte/rmx-komponenten/rmx-pc-zentrale.html

Auf der Seite ganz unten.

LG Claus
@ Hajo :Verrätst du auch, wo auf der Rautenhausseite man die Anleitung findet ?

Auf www.mdvr.de unter Anleitungen links oben stehen  RMX Anleitungen schon ein paar Tage.
Die Anleitung zur RMX-PC Zentrale umfasst 44 Seiten. Daran wird deutlich, welch enormer Funktionsumfang dahinter steckt.

Jürgen H.

edit : Claus war schneller.
Ich wäre schon froh, wenn es die Anleitung für das Multifunktions-Fahrpult RMX944 geben würde.

Dann könnte ich mein Fahrpult 844 aus dem letzten Jahr einschicken, für ein Update.

Carsten
Hallo Carsten

Geht leider alles nicht so schnell, Bedienungsanleitungen schreiben ist ja nicht umbedingt meine Lieblingsbeschäftigung und benötigt sehr viel Zeit. Und die fehlt mir leider des öfteren ziehmlich! Ich werde mich aber bemühen auch diese Anleitung in den nächsten 2 Wochen nach der Messe in Leipzig fertigzustellen. Die RMX-PC-Zentrale als Dreh- und Angelpunkt der Systembedienung hatte höchste Priorität und manches kann man eben auch erst fertig machen wenn alle Funktionen programmiert sind.

MfG   Walter Radtke Rautenhaus Digital Vertrieb/MDVR
Sorry,
ich hatte aus alter Gewohnheit in der Eröffnung des Threads den Namen "MDVR" benutzt.
Richtig muss es
Rautenhaus Digital Messestand
heißen.
Asche auf mein Haupt, aber die Gewohnheit ...
Grüße
hajo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;