1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Knappes Abstimmungsergebnis!

THEMA: Knappes Abstimmungsergebnis!
Startbeitrag
mannis-n-bahn - 30.09.09 17:57
Hi Leute,

meine Website - http://www.mannis-n-bahn.de - ist zur Wahl der "Homepage des Jahres" nominiert!
Die Abstimmung läuft heute nur noch bis 19:00 Uhr und ich liege zur Zeit - mit nur knappem Rückstand - auf dem zweiten Platz!  28,1 % zu 28,7 %!

Wenn also jemand Lust und/oder Laune hat, für Mannis-N-Bahn zu stimmen, oder wenn Ihr vielleicht der Meinung seit meine Seite hätte es verdient, dann könnt Ihr jetzt noch ein Stimmchen für mich abgeben!

... wäre toll!

Abstimmen kann man hier: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=170
... oder auf meiner Seite! Es kann jeder nur einmal seine Stimme abgeben (12 Stunden Reload-Sperre)

Vielen Dank - im Voraus - für Eure eventuelle Unterstützung!

Liebe Grüsse uns allzeit HP1 aus dem oberen Rodachtal, im schönen Frankenwald
Manni

Schon geschehen, Manni!

Gruß
Andy

Ist erledigt, Manni. Aber irgendwie kommt man nicht mehr auf die Seite um das Ergebnis zu sehen.

Viel Glück und LG
Claus
Danke Andy & Claus,

danke für Eure Unterstützung!

@ Claus:

tja, in den letzten Stunden hab ich gut aufgeholt - zuletzt waren es nur noch 0,2 Prozent Rückstand und jetzt ist die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar!

Komisch!?

Grüssla Manni
Hallo Manni,

Auch von mir eine Stimme!
Viel Glück!

Gruß, Paul
@ Manni,

die wollen dir alle noch ihre Stimme geben und nachgucken.

toitoitoi.

LG Claus
Komm liebe N-Kollegen! Noch 0,2 Prozent und Manni hat gewonnen!
Noch schnell mal wählen!

Gruß, Paul
Hat Meister Manni gewonnen?
Tja Leuts,

Schön wär's, wenn man auf die Seite raufkommen würde. Scheint total überlastet.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo Manni

Leider kamm ich nicht auf diese Seite. War vielleicht überlastet oder was auch immer.

Trotzdem für mich ist Deine Homepage eine der schönsten oder kann  sagen die schönste Homepage.

Einfach eine wunderbare Welt die du da geschaffen hast. Ich verweile mich oft in dieser und Schaue einfach die herrlichen Fotos an.

Gruss vom Zürichsee

Patrick
Ich kann die Seite nicht erreichen...
Habe noch versucht mit andere computer und e-mail adressen zu wählen, ist aber nur teilweise geglückt wegen unerreichbarkeit.
Ich bin gespannt!

Gruß, Paul
Also,
bei meinem Firefox orgelds und orgelds und die Seite VOTUM kommt einfach nicht.

Manni meinst Du die "Wilde Rodach" (Schwarzenstein; Gasthof Fels; Gottsmannsgrüner Bier)?

Kennst Du das Thiemitztal?

Hans Hans
Hi,

mir ging es genau so. Kein Erreichen der Seite möglich.
Trotzdem viel Glück Manni.

PS. Deine Seite ist trotz allem die schönste.

Gruß aus Bad Soden
Reinhard
Ergebnis
1. Platz: Hinsehen statt Wegschauen!
2. Platz: Mannis N-Bahn
Vielen Dank - Leute - für Eure Bemühungen!

Tja, jetzt ist die Seite wieder erreichbar und die Abstimmung vorbei!

Es ist beim zweiten Platz geblieben, trotz Eurer Hilfe! Das blöde an der ganzen Sache ist, dass ich seit heute Morgen kontinuierlich "Prozente" zugelegt habe, während der Erstplatzierte in seinem Prozentwert stagnierte, oder sogar etwas Verlust hatte! Ne´ halbe Stunde vor "Torschluss" war ich bereits bis auf 0,2 % dran!  Dann gab´s komischerweise den "Absturz" und nun steht das Ergebnis fest!

Im Laufe der Abstimmung gab´s auch noch ein paar andere "Unstimmigkeiten"! ... hatte ja die ersten Tage mit komfortablen 58 % geführt, was sich über Nacht geändert hatte! In der darauf folgenden Zeit habe ich einige Hinweise von Usern bekommen, die angeblich für mich gevotet hatten, aber daraufhin einen "Voting-Link" gesendet bekommen haben wollen, der nicht zu meiner Seite, sondern zur Seite des letztendlichen Gewinner geführt haben!

Beweisen lässt sich das Ganze aber nicht, weshalb ich hier auch keine Anschuldigungen von mir gebe, sondern nur schildere was mir zugetragen wurde und was ich im "Endspurt" erlebt habe!

Na ja, was soll´s - sooo wichtig ist so ein Award auch wieder nicht und ein zweiter Platz ist ja auch nicht schlecht, oder!?

@ Hans Hans:

Du fragst mich, ob ich das Thiemitztal kenne!?

Na klar, ich wohne schließlich in Wallenfels (ist nur ein "Katzensprung")

Grüssla aus Oberfranken

Manni
Hallo Manni,

auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Ist ja auch nicht gerade schlecht.

Da ich die Gewinnerhomepage nicht wirklich gut gemacht finde hast du für mich aber gewonnen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;