Anzeige:
THEMA: GFN - Neuheiteninfo für Oktober 2009 online
THEMA: GFN - Neuheiteninfo für Oktober 2009 online
AFFBerlin - 03.10.09 12:49
Hallo Leute,
hab gerade auf der Fleischmann-HP gesehen, was uns im Oktober erwarten soll:
http://www.fleischmann.de/produkte/neuheiten_in..._n_oktober_2009.html
Endlich erscheint die 365 in Verkehrsrot und auch die 1010 und 1020 in Orange sind dabei.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Edit:
Da hat Fleischmann aber schnell noch mal umgebaut. Vorhin war die 775302 Elektrolokomotive Reihe 450 der Sihtalbahn da noch mit in der Auflistung.
hab gerade auf der Fleischmann-HP gesehen, was uns im Oktober erwarten soll:
http://www.fleischmann.de/produkte/neuheiten_in..._n_oktober_2009.html
Endlich erscheint die 365 in Verkehrsrot und auch die 1010 und 1020 in Orange sind dabei.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Edit:
Da hat Fleischmann aber schnell noch mal umgebaut. Vorhin war die 775302 Elektrolokomotive Reihe 450 der Sihtalbahn da noch mit in der Auflistung.
Beitrag editiert am 03. 10. 2009 13:42.
Arrrrrgggg,
5 vorbestellte Loks auf einen Schlag. Bababababanküberfall ))
Gruß Tom
5 vorbestellte Loks auf einen Schlag. Bababababanküberfall ))
Gruß Tom
Zitat
Vorhin war die 775302 Elektrolokomotive Reihe 450 der Sihtalbahn da noch mit in der Auflistung.
Ist doch drin... ?
Gruß
Eglod
Dann noch die Spannung ob die 1020 mit falschen 3 oder mit den echten 2 Fenstern kommt :D
@Eglod
Komisch, bei mir will sie nicht wieder auftauchen, wenn ich die Seite neu aufrufe oder aktualisiere, Hatte mich jedenfalls gewundert, dass die Bildreihenfolge nochmal verändert wurde. Merkwürdig.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Komisch, bei mir will sie nicht wieder auftauchen, wenn ich die Seite neu aufrufe oder aktualisiere, Hatte mich jedenfalls gewundert, dass die Bildreihenfolge nochmal verändert wurde. Merkwürdig.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Zitat
Dann noch die Spannung ob die 1020 mit falschen 3 oder mit den echten 2 Fenstern kommt :D
Die kommt mit beiden Varianten am Modell )
N-Gauge-Phil - 03.10.09 17:17
Und ihr glaubt, dass die rote 1010er und die rote 1020er so kommen wie sie auf den Fotos (Fotomontage der Roco H0-Modelle) zu sehen sind???:::)))
Und plötzlich ist alles doch wieder anders:::)))
Phil
Und plötzlich ist alles doch wieder anders:::)))
Phil
Phil,
Fleischmann hat die 1020 als Neukonstruktion angekündigt. Soweit mir bekannt ist, gab es in blutorange nur modernisierte Loks mit zwei Fenstern, modifizierten Vorbauten, etc.
Das wird auch bei Fleischmann bekannt sein ...
Vielleicht kommt ja irgendwann eine 1010.5 mit anderen Lampen und anderen Dachaufbauten (Widerstände).
Mir gefällt die 1010 06 auf den Abbildungen von Ismael.
Möglicherweise hat man sich auch wegen der Kurzkupplungen zunächst für ein Vorbild mit kleinen Schneeschiebern entschlossen.
Gruss
RS
Fleischmann hat die 1020 als Neukonstruktion angekündigt. Soweit mir bekannt ist, gab es in blutorange nur modernisierte Loks mit zwei Fenstern, modifizierten Vorbauten, etc.
Das wird auch bei Fleischmann bekannt sein ...
Vielleicht kommt ja irgendwann eine 1010.5 mit anderen Lampen und anderen Dachaufbauten (Widerstände).
Mir gefällt die 1010 06 auf den Abbildungen von Ismael.
Möglicherweise hat man sich auch wegen der Kurzkupplungen zunächst für ein Vorbild mit kleinen Schneeschiebern entschlossen.
Gruss
RS
Beitrag editiert am 03. 10. 2009 21:36.
N-Gauge-Phil - 03.10.09 20:04
@ 7 Schaun wa mal, was da noch kommt - 1. Reihe fussfrei:::)))
Gruss Phil
Gruss Phil
genau.
sowohl die grüne 1010, als auch die orangen 1010 und 1020 werden im November nebeneinander im Geschäft zu besichtigen sein.
Dann werden sie begutachtet, in Relation zum Preis beurteilt, und mitgenommen - oder eben nicht.
Eine zweite Chance gibts dann, wenn sie verbilligt auf ebay auftauchen,so wie es mit fast allen Modellen früher oder später passiert.
sowohl die grüne 1010, als auch die orangen 1010 und 1020 werden im November nebeneinander im Geschäft zu besichtigen sein.
Dann werden sie begutachtet, in Relation zum Preis beurteilt, und mitgenommen - oder eben nicht.
Eine zweite Chance gibts dann, wenn sie verbilligt auf ebay auftauchen,so wie es mit fast allen Modellen früher oder später passiert.
Michael aus Nbg - 04.10.09 09:18
seid Ihr Euch sicher das die 1010 eine Fotomontage ist? Das wäre die beste Fotomontage seit langem bei GFN. Wer genau hinsieht, wird vor allem an der Kupplung erkennen, das sogar der NEM Schacht (den gibt es so in H0 nicht) mit drauf ist! Also ich wäre da wirklich vorsichtig mit diesen vorschnellen Vorverurteilungen!
Gruß Michael <-- Für den leider nichts dabei ist.
N-Gauge-Phil - 04.10.09 09:32
@ 10
<<Also ich wäre da wirklich vorsichtig mit diesen vorschnellen Vorverurteilungen!>>
Wieso??? Ne Fotomontage von Roco H0-Modellen ist ja an sich ganz ok - wenn die Lok dann so kommt wie sie am Foto zu sehen ist - perfekt! War/Ist aber nicht so - gekommen ist eine gegenüber dem Foto (das wohl kaum ein Handmuster in N zeigt) in manchen Details abgespeckte aber für die schmale Epoche bis etwa 1972 durchaus vorbildgerechte Version, welche mit den Erwartungen die in dieses Modell gesetzt wurden nicht ganz mithalten kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruss, Phil
<<Also ich wäre da wirklich vorsichtig mit diesen vorschnellen Vorverurteilungen!>>
Wieso??? Ne Fotomontage von Roco H0-Modellen ist ja an sich ganz ok - wenn die Lok dann so kommt wie sie am Foto zu sehen ist - perfekt! War/Ist aber nicht so - gekommen ist eine gegenüber dem Foto (das wohl kaum ein Handmuster in N zeigt) in manchen Details abgespeckte aber für die schmale Epoche bis etwa 1972 durchaus vorbildgerechte Version, welche mit den Erwartungen die in dieses Modell gesetzt wurden nicht ganz mithalten kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruss, Phil
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;