1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: UPS-Tarnsporter

THEMA: UPS-Tarnsporter
Startbeitrag
Dirk [Gast] - 13.11.03 20:05
Ich habe gerade im Foto Links oben das Bild eines UPS-Transporters gesehen, was ist das den für ein Modell, ich kenne das gar nicht.
Könnte mir gefallen, da das in jedem Straßenbild zu finden ist

Gruß
Dirk

Hoi Dirk,
selber Schuld, wenn du keinen UPS Tarnsporter kennst. Der Name sagt es ja schon in deiner Rubrik: UPS Tarn-Sporter... Denk dir doch mal, die wären Quitscheentchenbunt... wären die dann noch UPS-getarnt?
Gruß   Fidelis... der lieber jetzt aufhört, bevor er am Freitag in Ratingen ein paar um die Löffel bekommt... (wenn du um meinen Bauch rumkommst.....    )
PS: Ich denke gerade an Leopard-Panzer in UPS Tarnung.... Ideal für Gegenden, welche von beißwütigen Hunden oder sonstigen Gefahren verseucht sind...
Hi Dirk,

klick doch einfach mal auf das "oben-links-Bildchen" und Du bekommst alle Bilder die dort angezeigt werden auf einmal, einschließlich Namen des "Verursachers".
So kommst Du auf den richtigen Weg zum "Hersteller" dieses Tarnsporters.

Gruß

Thomas
@Dirk
klick aufs Bildchen: Übersicht und Bildautor erscheint, anmailen und um Antwort im Forum bitten.
Gruß AL,-me
Hallo,

der UPS-Type Delivery-Truck stammt von N.J.International INC (Best.Nr,104-1 N-Scale)!

Er wurde früher im Walthers-Katalog angeboten.

Es ist ein Weißmetallbausatz und ich habe ihn mit original Daimler-Benz-UPS-Braun lackiert. Der Lack wurde für mich in einer Autolackiererei angemischt. Die Beschriftung habe ich aus dem Internet gefischt (irgendeine russische URL, da scheint es keinen Markenschutz zu geben )   ). Das Ganze wurde in Gold auf eine Walthers-Decal-Folie gedruckt und zusammengebaut.

Noch fragen?

Gruß

Christian (stolz!)
danke für die Infos, das ist mir dann aber doch ein bisschen Aufwändig für ein Auto. Aber ich muss sagen, der ist Dir sehr gut gelungen, habe ihn garnicht als Selbstbau erkannt.

Gruß
Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;