1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: ? Händler in Kiel

THEMA: ? Händler in Kiel
Startbeitrag
Filzenexpreß - 05.10.09 12:43
Hallo Kieler N-Bahner,

nun bin ich schon einen guten Monat hier an der Förde. Gestern war ich auf dem Weg ins Gewebegebiet nach Raisdorf, als ich an der B 76, etwa in Elmschenhagen, beim Vorbeifahren ein Modellbahngeschäft auf der rechten Seite, Fahrtrichtung Raisdorf, erspäht habe. Den Namen konnte ich leider nicht mehr lesen, und auf dem Rückweg habe ich den Laden leider nicht mehr gefunden.
Daher meine Frage : Kennt diesen Laden jemand und ist der empfehlenswert ?
Viele Grüße

Jürgen

Vieleicht hilft Dir diese Übersicht weiter:

http://www.1zu160.net/scripte/haendler/show.php?land=1
Willkommen in Kiel
http://www.de-isenboner.de/
Die Öffnungszeiten sind etwas schräg, weil er das nebenberuflich macht. Ist auch bei Ebay zu finden.
Gruß Björn
(Natural Born Kieler)
Hallo Jürgen,

wenn das Dein gesuchter Händler ist, dann macht sein Firmenlogo für Dich sicher schon mal sympathisch .


Gruß aus Freising

Christian Strecker
Hallo Björn,

danke für die Antwort, das ist der Laden gewesen. Die blaue S 3/6 ist mir nämlich aufgefallen, und wie Christian richtig vermutet, das weckt Heimatgefühle.
Ist der Laden für N-Bahner empfehlenswert, oder eher was für Weiße-Schachtel-Pickelbahner ? Bei Gelegenheit werde ich dem jedenfalls mal einen Besuch abstatten.
Viele Grüße

Jürgen
War selber leider noch nicht da, aber ich habe Ihn mal auf einer Messe getroffen, da war die Auswahl sehr ordentlich und reichlich.
Sowohl kleine als auch große Spur.
Gruß Björn
Moin,
der Laden ist auf jeden Fall für N-Bahner empfehlenswert. Ich kenne Matthias Dorsch schon länger von Börsen. Auf Börsen muß man immer jede Menge Plastikboxen umherstapeln, aber man findet auch immer irgendwas. So geht es mir jedenfalls. Vor allem ist die Ware meistens originalverpackt. Ist allerdings zu 99% "Second-Hand".

Aber wie schon weiter oben geschrieben, beachte die Öffnungszeiten...

Gruß
Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;