1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Minitrix "Trainer Edition" ?

THEMA: Minitrix "Trainer Edition" ?
Startbeitrag
maxGrasser - 10.10.09 20:33
Hallo,

ich kenne eine Hobby-Edition von Minitrix mit beispielsweise beim Taurus nur einem angetriebenen Drehgestell und ohne Licht, aber was ist denn nun eine "Trainer Edition"? Wird im Zusammenhang mit Güterwaggons erwähnt...

Danke!


Hallo ,

... teste einfach mal die Suchfunktion :

Gib bitte exakt Deine drei Suchbegriffe "Minitrix" , "Trainer", "Edition" ein und laß Dich überraschen

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....on&sb2=&sb3=

gaga
Hmmm,

"to train" heist ÜBEN.

Trainings Edition: Übende-Auflage.

Also Modelle Hergestellt von Auszubildenten und neuen Mitarbeitern,
oder in China auch von Kindern.

Deshalb ist mit Abstrichen in der Qualtät zu rechnen.

Ein "Finishing" noch notwendig.

Hans Hans
Hallo,

Zitat

Trainings Edition: Übende-Auflage.

Also Modelle Hergestellt von Auszubildenten und neuen Mitarbeitern,
oder in China auch von Kindern.

Deshalb ist mit Abstrichen in der Qualtät zu rechnen.

Ein "Finishing" noch notwendig.



Wie kommst du darauf?
Ich habe eine BR 216 der Trainer-Edition, die kann mit jedem anderen Mtx-Modell der gleichen Altersklasse ohne Probleme mithalten.

Ansonsten sagt der Link in #1 eigentlich alles. Es kommt immer auf das Modell an.

Gruss

ChristiaN
Die Trainer Edition war damals eine feine günstige Sache. Die 216 und V 200 waren aus dem Profi Programm. Top detailierte Modelle.

Gruß Björn
Hallo Björn ,

>>Die 216 und V 200 waren aus dem Profi Programm. Top detailierte Modelle.<<
... hast Du diese "Trainer V 200" ? Schau Dir bitte mal die Vollständigkeit der Bedruckung genauer an ...

gaga
"Start and train and be a Profi! (O-Ton Minitrix)
Leider habe ich dieses Musterbeispiel von Marketingwichtigtuerdenglisch irgendwann mal entsorgt, aber der Spruch stand in fetten Bildzeitungslettern auf einem Minitrix-Neuheitenprospekt. Kurz danach wurde der Laden dann von Märklin übernommen....

OT-Grüße, Volker
@ Gaga

ich habe mir damals die Profi V200 geholt und bekam die Trainer geschenkt. Die Anschriften waren gleich. Allerdings bei einen Freund waren diese bis auf die Betriebsnummer und Verpackung wiederum unterschiedlich.

Gruß Björn
...zu den "Trainer-Modellen"

Hallo,damals wurden ältere Modelle aus dem Katalog angeboten.
Gespart wurde an der Bedruckung !
Bild zeigt den "normalen 13338 und den abgespeckten 18032 !

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;