1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Schiebeplanwagen in verkehrsrot/ Railion

THEMA: Schiebeplanwagen in verkehrsrot/ Railion
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 12.10.09 21:16
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Die von Gelöscht zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


@Axel

http://medienpdb.maerklin.de/produkte/pdfs/Trix_NH-Prospekt_2009.pdf auf Seite 140 wurde ja ein Modell in Cargolackierung angekündigt.

Ich warte lieber drauf

Gruß Tom
Sicher,

aber vielleicht sind die vom Bahnshop 1435 so drauf und machen da eine Auflage. Die haben ja viele Fleischmannwagen in Railionlackierung im Programm.
Moin!

Die Railion-Variante gefällt mir außerordentlich gut. Die DB-Cargo-Version mag ich hingegegen überhaupt nicht, weshalb ich sie mir auch nicht zulegen werde.
Allerdings: Gab es diese Wagen mit Railion-Beschriftung? Mir ist nur die DB-Cargo und die DB-Logistics-Version bekannt.

Gruß
Hallo,

ich bin eher froh, noch vier blaue wagen erwischt zu haben, denn als die Wagen noch nach Kiel kamen, fuhren überwiegend die blauen. Cargo oder Railion werde ich mir zulegen, sobald es sie zu kaufen gibt.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;