1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Klauenkuppl. f. Roco Kk?

THEMA: Klauenkuppl. f. Roco Kk?
Startbeitrag
Thomas W. [Gast] - 14.11.03 22:36
Ich habe mir vor einiger Zeit mehrere 4-achsige Umbauwagen von Roco gekauft, allerdings mit Roco Kurzkupplung montiert. Diese möchte ich nun wieder gegen die Standard Klauenkupplung zurücktauschen. Kann ja nicht so schwer sein dachte ich, jedoch konnte mir bisher noch niemand helfen, da ich die Ersatzteil- / Artikelnummern von den Dingern nicht weiss. Sogar beim Roco Ersatzteilservice kann man mir nicht ohne Nummer weiterhelfen. Ich habe denen so gut es geht beschrieben was ich brauche, schliesslich kam als Antwort dass ich die Kupplungen bestellen könnte- für 2,38 Euro pro Stück! Ist das normal? Hat jemand einen Tipp wo ich die Klauenkupplungen herbekomme?

wieviele brauchst Du?
Habe viele Wagen auf Roco-KK umgerüstet!
Grüße
Klaus
@ThomasW.
Hi,ich bin schon lange hier im Forum als ThomasW.Es ist jetzt nicht böse gemeint aber um eventulle missverständnisse zu vermeiden sollten wir nicht beide den selben Nickname verwenden.Bist du neu hier?Alle einträge von ThomasW.waren bis jetzt von mir.Wärst du bereit deinen Nick zu ändern?
mfg ThomasW.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;