Anzeige:
THEMA: Tattoo-Folie
THEMA: Tattoo-Folie
BR601 - 13.10.09 20:01
Hallo Nbahner!
Hat jemand schon mit Tattoo-Folie ein Motiv gedruckt und ein Waggon oder Fahrzeug
Damit verschönert?wenn das es geht wäre das Super !
Gruß Horst
kruemel925 - 13.10.09 21:03
Hallo Horst,
ja ich habe schon öfters Tattoofolie verwendet, sowohl hier (siehe Link) als auch im normalen Modellbau, bin eigentlich sehr damit zufrieden. Die Folie hat nur den Nachteil, daß die Farben des Untergrundes relativ stark durchscheinen, d. h. der Untergrund sollte relativ hell oder in der Farbe des Motives sein.
Ich habe einen DTM Audi TT mit Hasseröder Werbung auf diese Art und Weise gemacht, auf Wunsch kann ich Bilder einstellen oder zumailen.
Hier der Link zum MoBa-Projekt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....=coca%20cola#x288122
Außerdem noch je 1 Bild der beiden Coca Cola Weinachtstrucks.
Viele Grüße
Jörg
Die von kruemel925 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ja ich habe schon öfters Tattoofolie verwendet, sowohl hier (siehe Link) als auch im normalen Modellbau, bin eigentlich sehr damit zufrieden. Die Folie hat nur den Nachteil, daß die Farben des Untergrundes relativ stark durchscheinen, d. h. der Untergrund sollte relativ hell oder in der Farbe des Motives sein.
Ich habe einen DTM Audi TT mit Hasseröder Werbung auf diese Art und Weise gemacht, auf Wunsch kann ich Bilder einstellen oder zumailen.
Hier der Link zum MoBa-Projekt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....=coca%20cola#x288122
Außerdem noch je 1 Bild der beiden Coca Cola Weinachtstrucks.
Viele Grüße
Jörg
Die von kruemel925 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 13. 10. 2009 23:35.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;