1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hornby/Arnold an der Messe Stuttgart

THEMA: Hornby/Arnold an der Messe Stuttgart
Startbeitrag
Kubuku - 14.10.09 08:28
Anbei Info zu Arnold!

Wir wünschen viel Spass und rege Beteiligung!

Die Modellbau Süd mit N-Scale Convention steht vor der Tür. An dieser Ausstellung findet wieder eine Diskussionsrunde am HORNBY/ARNOLD-Messestand statt. Unser Produktmanagement und die Geschäftsleitung stehen für Ihre Wünsche, Anliegen und natürlich auch Kritik gerne für Sie zur Verfügung. Die Diskussionsrunde findet am Freitag, 13. November um 14.00 Uhr an unserem Stand Nr. 9 B 44 in der Halle 9 statt.

In Zusammenarbeit mit einem ortsansässigen Fachhändler bieten wir an unserem Stand auch das komplette ARNOLD-Sortiment incl. der neuen Resin-Gebäudemodelle an. Auch das englische Lyddle End Fertiggebäude-Sortiment für die Spur N wird in Stuttgart angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

HORNBY Deutschland GmbH

mfG

Kurt

Das ist doch mal eine Aktion !

Leider kann ich nicht kommen

Mein Wunsch wäre:
VT  624
ET 420
Düwag GT 6
Wiedereinführung der alten Arnold Gebäudebausätze

Verbesserung: Unbedingte Endkontrolle bei allen Modellen, da teilweise nur Schrott ankommt. Beispiel Dampflok BR 95

Gruß Björn

P.S. Lob für die neuen Fertigmodelle !
Hallo,

wie wäre es denn mit einer überarbeiteten (Antrieb) Auflage des Henschel-Wegmann-Zuges. Meinetwegen nur nach Vorbestellung.

Naja, man wird ja noch träumen dürfen.

MfG
Andreas

Sehr schön!

Gruß
thomas
@2:

Au ja! Ich auch!
Dann könnte das alte Monster endlich in den Ruhestand...

Gruß
Peter
Hallo zusammeN,

Für mich den ET 420, am liebsten in verschiedene Ausführungen.

Gruß, Paul.
Hallo Hornby/Arnold,

ET420 mit modernem Innenleben und KKK

Merkmale der Modelle im Katalog bei Auslieferung einhalten.
Ersatzteile der neuen Prodiktionen auch liefern.
Gescheite Endkontrolle wie auch schön Björn schreibt.

Weniger versprechen/ankündigen, aber mehr einhalten - Termine und Qualität

Gruß Detlef
Hallo alle zusammen,

es ist sehr wahrscheinlich, daß ich zur Stuttgarter Messe komme, ob es allerdings eben dieser Freitag sein wird ist aber unsicher.

Ich hoffe aber, daß man dann am Hornby-Stand auch außerhalb dieses Termines Willens ist, mit dem "Endverbraucher" zu sprechen.

Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo Leute,

da habe ich ja intuitiv den richtigen Tag für meinen Flug ausgesucht *freu*. Da wollen wir denen doch mal auf den Zahnfühlen

Gruß

Karsten
Ich kann leider nicht kommen, hätte ansonsten gerne mal bezüglich des mißglückten VT 08 einige aufmunternde Worte an die Hornisten gerichtet. Diese Einheit gehört, wie bei Murks bei Autos, zurückgeordert und ausgebessert, bzw. die Faltenbälgeübergänge neu gestaltet und dem Fahrzeug eine erneute Antriebsstranüberprüfung verordnet. ( große Rückrufaktion )
Da ich ein Freund von VT's bin wünsche ich mir sehnlichst den VT 624 mit separat orderbaren Zusatzwaggons. Ob der allerdings die Produktion bei Hornby/Arnold gut aufgehoben wäre, versehe ich mal vorsichtshalber mit vielen Fragezeichen.
Wäre ja vielleicht die Möglichkeit mal zu beweisen, daß es doch geht.
Ansonsten haben die früher von Arnold angebotenen Zubehörbelange immer gut gepaßt, könnte auch wieder davon etwas kommen.
Grüße
Werni

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;