1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Erfahrungen mit Händler Exoneit ?

THEMA: Erfahrungen mit Händler Exoneit ?
Startbeitrag
gaNz-gebahNt - 15.10.09 10:32
Hallo,

ich den Schnäppchen habe ich Link-Tipps hierzu gefunden, bin aber in erster Linie durch die Suche nach Playmobil auf http://www.exoneit.de aufmerksam geworden. An Kundenbewertungen im Web ist wenig, aber Gutes zu finden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Exoneit gemacht? Wenn ja, welche?

Danke und Gruß
Georg

Hallo Georg,
mal abgesehen von einer schwer nachvollziehbaren Kalkulation (in manchen sehr Teuer "319-T12799 Diesellok Reihe My DSB Gods Trix Spur N Epoche V Diesellok für 144,- Euro" und in anderen preiswert), hast Du dort Bezahloptionen (Visa, Mastercard oder Giropay), die Dir entsprechende Sicherheit geben, so daß eigentlich nichts schief gehen kann. Aber selber habe ich dort noch nicht eingekauft.
Gruß
Karsten
Hallo Georg,

ich habe dort bereits bestellt, die Ware wurde superschnell geliefert, auch die Bezahlung mit Kreditkarte war kein Problem.

Gruß,
Thomas
Hallo Georg,

Ich habe da auch bestellt. Alles Top. Auch in die Kommunikation. Ich hätte mehr bestellt als vorrätig, korrekte Meldung gekriegt, Bestellung geänderd und perfekt geliefert.

Gruss,
Hans
Vielen Dank Euch allen - Playmobil und so das ein oder andere im Maßstab 1:160 werden wohl 'mal da bestellt.

Gruß
Georg
Ware ist gestern angekommen: alles bestens - einwandfrei

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;