Anzeige:
THEMA: Eintritts-Gutscheine Stuttgart zu verschenken
THEMA: Eintritts-Gutscheine Stuttgart zu verschenken
DM-TOYS - 21.10.09 14:54
Hallo Forumsmitglieder,
wir haben 30 Eintrittsgutscheine für den 12.11.2009 für die ModellbauSüd zu verschenken. Die Gutscheine sind nur an diesem Tag gültig und ich nehme die Anfragen nach Reihenfolge auf "solange der Vorrat reicht".
Wer Interesse hat, bitte kurze Email an info@dm-toys.de mit Eurer Adresse wo wir den Gutschein hinschicken dürfen. Ich kann 1-3 Gutscheine je Person abgeben.
Oder bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen: http://dm-toys.de/pages/d/kontakt.html
Viele Grüße
Daniel
wir haben 30 Eintrittsgutscheine für den 12.11.2009 für die ModellbauSüd zu verschenken. Die Gutscheine sind nur an diesem Tag gültig und ich nehme die Anfragen nach Reihenfolge auf "solange der Vorrat reicht".
Wer Interesse hat, bitte kurze Email an info@dm-toys.de mit Eurer Adresse wo wir den Gutschein hinschicken dürfen. Ich kann 1-3 Gutscheine je Person abgeben.
Oder bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen: http://dm-toys.de/pages/d/kontakt.html
Viele Grüße
Daniel
Das ging schnell, um 20:27 war das Kontingent erschöpft.
Die Gutscheine werden in den nächsten Tagen per Brief verschickt, eine kurze Bestätigungsmail verschicke ich ebenfalls.
Auch diejenigen die keinen Gutschein mehr erhalten haben bekommen ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Daniel
Die Gutscheine werden in den nächsten Tagen per Brief verschickt, eine kurze Bestätigungsmail verschicke ich ebenfalls.
Auch diejenigen die keinen Gutschein mehr erhalten haben bekommen ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Daniel
Die Gutscheine gehen morgen an Euch raus, Bestätigungsmails sind auch alle raus.
Über einen persönlichen Besuch aller anreisenden Forenmitglider auf unserem Stand würde ich mich natürlich sehr freuen. Ihr findet uns in der Halle 9, Stand 9C52 und 9C50.
Bis dahin eine schöne Zeit wünscht
Daniel Mrugalski
www.dm-toys.de
Karl-Seepe-Str. 31
41747 Viersen
Deutschland
Fon +49 (0) 2162 36 59 41
Fax +49 (0) 2162 89 00 278
Ust-Id.: DE 243 769 385
Steuernr.: 102 / 5184 / 1367
Über einen persönlichen Besuch aller anreisenden Forenmitglider auf unserem Stand würde ich mich natürlich sehr freuen. Ihr findet uns in der Halle 9, Stand 9C52 und 9C50.
Bis dahin eine schöne Zeit wünscht
Daniel Mrugalski
www.dm-toys.de
Karl-Seepe-Str. 31
41747 Viersen
Deutschland
Fon +49 (0) 2162 36 59 41
Fax +49 (0) 2162 89 00 278
Ust-Id.: DE 243 769 385
Steuernr.: 102 / 5184 / 1367
Ich hatte dankenswerterweise drei Gutscheine von Daniel bekommen, kann aber unvorhergesehen doch nicht am Donnerstag, den 12.11 zur Messe.
Gibt es noch einen Interessenten ? Ich würde die Gutscheine dann schnell zuschicken.
Die Gutscheine gelten NUR am 12.11 !
TimA
Gibt es noch einen Interessenten ? Ich würde die Gutscheine dann schnell zuschicken.
Die Gutscheine gelten NUR am 12.11 !
TimA
Brathahn207 - 31.10.09 19:02
Hallo TimA
ich würde gerne hin gehen , wohne von Stuttgart nicht weit.
Danke
LG
Christian
ich würde gerne hin gehen , wohne von Stuttgart nicht weit.
Danke
LG
Christian
Hi Christian,
alles klar ! Schick mir mal Deine Adresse über das Kontaktformular !
Gruss
TimA
alles klar ! Schick mir mal Deine Adresse über das Kontaktformular !
Gruss
TimA
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;