Anzeige:
THEMA: KATO Weichenschalter verbinden
THEMA: KATO Weichenschalter verbinden
Rainlords - 21.10.09 20:49
Hallo KATO-Nutzer und Elektronik-Bastler
Auf meiner im Bau befindlichen Anlage werden 20 Weichen (bzw. Weichenkombinationen) zum Einsatz kommen und in Folge 20 KTO-Weichenschalter von Nöten sein, da ich händisch schalten möchte (ausserdem hab ich die Schalter in ausreichender Anzahl bereits da).
Da ich für die Ansteuerung der Weichenschalter das KATO-Power Pack Pult benutzen wollte, aber ungern 20 Schalter in einer Reihe hintereinander klipsen wollte, mal ne dumme Frage:
Wenn ich zwei oder auch mehrere Blöcke an Schaltern anordnen möchte, wie bekomme ich dann die Verbindung zwischen den Blöcken hin, da Schalter und Trafo nur diese Klippverbindung haben (siehe Anhang).
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen....
Gruß
Robert
Die von Rainlords zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Auf meiner im Bau befindlichen Anlage werden 20 Weichen (bzw. Weichenkombinationen) zum Einsatz kommen und in Folge 20 KTO-Weichenschalter von Nöten sein, da ich händisch schalten möchte (ausserdem hab ich die Schalter in ausreichender Anzahl bereits da).
Da ich für die Ansteuerung der Weichenschalter das KATO-Power Pack Pult benutzen wollte, aber ungern 20 Schalter in einer Reihe hintereinander klipsen wollte, mal ne dumme Frage:
Wenn ich zwei oder auch mehrere Blöcke an Schaltern anordnen möchte, wie bekomme ich dann die Verbindung zwischen den Blöcken hin, da Schalter und Trafo nur diese Klippverbindung haben (siehe Anhang).
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen....
Gruß
Robert
Die von Rainlords zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Es sind die gleichen Druckknöpfe wie an 9 Volt-Blockbatterien
http://www.schlotzhauer-versand.de/product_info...ckbatterie-Anschluss
http://www.schlotzhauer-versand.de/product_info...ckbatterie-Anschluss
Nabend Peter!
Hab ich auch gedacht... aber ist es nicht zwei mal der gleiche?
Gruß
Robert
Hab ich auch gedacht... aber ist es nicht zwei mal der gleiche?
Gruß
Robert
ja Robert, aber Du brauchst 2 x "Knopf" und 2 x "Dose", daher muss man die Dinger durchschneiden und dann verwenden.
Danke Peter!
Ist ja schon mal ein Ansatz, den man bei der nächsten C*-Besteullung (oder so) berücksichtigen kann.
Es grüßt
Robert, der übrigends heute 2 Hosenträger-Sets von KATO erhalten hat und schwer begeistert ist
Ist ja schon mal ein Ansatz, den man bei der nächsten C*-Besteullung (oder so) berücksichtigen kann.
Es grüßt
Robert, der übrigends heute 2 Hosenträger-Sets von KATO erhalten hat und schwer begeistert ist
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;