Anzeige:
THEMA: 937181 Jubiläums-Startset - Bierwagen
THEMA: 937181 Jubiläums-Startset - Bierwagen
Hoarstmar - 22.10.09 14:47
Hallo ans Forum,
hat denn schon jemand diese Jubiläumsset?
Ich wüsste gern ob der dazugehörige König-Pilsener eine andere Beschriftung oder Bedruckung hat wie der Serienwagen aus dem Jahr 1996.
Als Bild angehängt - der Serienwagen.
Vielen Dank im Voraus
Horst
http://www.spurn-bierwagen.de
Die von Hoarstmar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hat denn schon jemand diese Jubiläumsset?
Ich wüsste gern ob der dazugehörige König-Pilsener eine andere Beschriftung oder Bedruckung hat wie der Serienwagen aus dem Jahr 1996.
Als Bild angehängt - der Serienwagen.
Vielen Dank im Voraus
Horst
http://www.spurn-bierwagen.de
Die von Hoarstmar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Horst,
konktret zu diesem Wagen weiß ich es nicht, aber der Kesselwagen und der Containerwagen haben von den Serienmodellen abweichende Betriebsnummern.
Viele Grüße
Bernd
konktret zu diesem Wagen weiß ich es nicht, aber der Kesselwagen und der Containerwagen haben von den Serienmodellen abweichende Betriebsnummern.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Horst,
ich hatte bei meinem Händler vor Bestellung exra nachgefragt. Der Köpi-Wagen hat wie das Serienmodell wieder ein rotes Dach.
Die Betriebsnummer lautet aber: ?? 80 082 4 114-5
Das Serienmodell hat: 42 80 082 4 112-...
HTH
LG aNdreas
ich hatte bei meinem Händler vor Bestellung exra nachgefragt. Der Köpi-Wagen hat wie das Serienmodell wieder ein rotes Dach.
Die Betriebsnummer lautet aber: ?? 80 082 4 114-5
Das Serienmodell hat: 42 80 082 4 112-...
HTH
LG aNdreas
Danke für die Antwort -
also nicht wie im Katalog mit silbernem Dach. Aber wenigstens eine neue BTN.
Horst
also nicht wie im Katalog mit silbernem Dach. Aber wenigstens eine neue BTN.
Horst
Beitrag editiert am 22. 10. 2009 21:14.
Jo.
LG aNdreas
LG aNdreas
Hallo Horst
Ich habe mal ein Foto der BTN beigetan
Gruss Jürgen Nbg.
Die von IJK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe mal ein Foto der BTN beigetan
Gruss Jürgen Nbg.
Die von IJK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke Jürgen,
Datenbank und Katalog sind ergänzt.
Gruß Horst
Datenbank und Katalog sind ergänzt.
Gruß Horst
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;