1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Lob an Harburger Lokschuppen

THEMA: Lob an Harburger Lokschuppen
Startbeitrag
vkmeister - 23.10.09 08:50
Hallo,

muß mal ein Lob an den Harburger Lokschuppen loswerden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 3 Tage und per eMail immer gut informiert über den Ablauf, so macht Einkaufen Spaß. Wird bestimmt nicht mein letzter bei Ihm sein.

Gruß
Volker

PS: Leider haben in meiner Nähe alle guten Fachhändler aufgegeben...

Zitat

per eMail immer gut informiert über den Ablauf



ging mir leider nicht so. Vor 2.5 Wochen die hier viel diskutierte und für gut befundene  ER-DECOR Gleisbettung bestellt und nichts mehr gehört nach der Bestellung. Eigene Rückfrage 10 Tage später ergab "Liefertermin unbekannt".

Gleise liegen hier fertig zum kleben und schottern. Was nun ? Weiter warten bis unbekannt oder nicht ??

Also um den Kunden nicht ganz im Nirwana zu lassen : Wenn Dinge nicht  lieferbar sind, wäre eine kurze Info wenigstens etwas.

Michael

hallo,

ich kann dem volker nur recht geben.
ingo`s lokschuppen ist klasse, selbst der service stimmt.
habe ingo persönlich kennegelernt. ingo ist ein richtiger super toller typ.

gruß aus bayern
georg
Hallo alle zusammen,

dürfte ja inzwischen allgemein bekannt sein, daß Ingo mein Stammhändler ist.

Als Mensch ist Ingo absolut in Ordnung (war ja mit Georg bei ihm).

Will jetzt nicht behaupten, daß bei/mit Ingo alles super glatt läuft, aber wenn was schief ging oder es Probleme gab, freundliche Mail oder Anruf und es war gelöst.

Für das, daß der Harbuger Lokschuppen ein 2,x-Mann-Laden ist, kann man vor seiner Leistung nur Respekt haben. Und wenn mal eine Mail unbeantwortet bleibt - Ingo ist ja auch nur ein Mensch...


Gruß aus Freising

Christian Strecker
Hallo zusammen,
sehe den Fred erst jetzt.

Ich kann mich dem Lob nur anschließen, Ingo hat mir schon einiges möglich gemacht.

LG Jörg
Moin Moin.
Am 7.10 Ersatzteile bestellt, am 24.10 geliefert. Superleistung.
Hängt aber auch von dem Hersteller/Lieferanten ab.
Gruß Goldi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;